CoNtAcT
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich verkaufe mein Mainboard, dieses ist voll funktionstüchtig und ist für die nächsten Jahre für Benchsessions vorisoliert. Das heißt ich habe dieses Board mit Plastik Spray isoliert! Bei einer Extremekühlung braucht ihr also nur noch unter dem Sockel und um den Sockel isolieren (sicherheitshalber)! Hier noch ein paar Bilder!
Festpreis: 95 € mit Versandkosten!
Das board sieht auf den Bildern so grau aus, dies liegt zum Teil an meine Handycam.
ich verkaufe mein Mainboard, dieses ist voll funktionstüchtig und ist für die nächsten Jahre für Benchsessions vorisoliert. Das heißt ich habe dieses Board mit Plastik Spray isoliert! Bei einer Extremekühlung braucht ihr also nur noch unter dem Sockel und um den Sockel isolieren (sicherheitshalber)! Hier noch ein paar Bilder!
Festpreis: 95 € mit Versandkosten!
Das board sieht auf den Bildern so grau aus, dies liegt zum Teil an meine Handycam.
Zuletzt bearbeitet:


