• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preisupdate!! Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, 790FX Mainboard

CoNtAcT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich verkaufe mein Mainboard, dieses ist voll funktionstüchtig und ist für die nächsten Jahre für Benchsessions vorisoliert. Das heißt ich habe dieses Board mit Plastik Spray isoliert! Bei einer Extremekühlung braucht ihr also nur noch unter dem Sockel und um den Sockel isolieren (sicherheitshalber)! Hier noch ein paar Bilder!
Festpreis: 95 € mit Versandkosten!

Das board sieht auf den Bildern so grau aus, dies liegt zum Teil an meine Handycam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mal Interesse an!

Was ist alles an Zubehör noch dabei?

Wirklich alles noch funktionsfähig? Und wir wirkt sich Plastikspray auf die Platine aus? Wird die wärmer? Oder beieinträchtigt irgendwie?

EDIT: Was ist mit den RAM-Slots? Passte das bei dir? Ein Review meint, das die Slots ziemlich eng beieinander wären.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mal Interesse an!

Was ist alles an Zubehör noch dabei?

Wirklich alles noch funktionsfähig? Und wir wirkt sich Plastikspray auf die Platine aus? Wird die wärmer? Oder beieinträchtigt irgendwie?

EDIT: Was ist mit den RAM-Slots? Passte das bei dir? Ein Review meint, das die Slots ziemlich eng beieinander wären.

Zubehör ist komplett, bzw. lege ich die SATA Anschlüsse von meinem neuen Gigabyte board dazu. Die Handbücher, Herstellercd, Rechnung und das IDE Kabel lege ich natürlich auch bei.
Das board ist voll funktionsfähig, ohne irgendwelche Einschränkungen.
Das Plastikspray wirkt sich nur auf das board aus, wenn Wasser oder ähnliche Flüssigkeiten drauf kommen würden, dann hast du halt keinen Kurzschluss auf der Platine. Ich habe nur das board und die Kontakte der Platine beschrüht und alles andere vorher abgeklebt, es wird weder heiß, noch kommen irgendwelche Fehlermeldungen.
Ich hatte mehrere Speichermodule (OCZ, Corsair und GSkill) in den Speicherslots und alle passten einwandfrei.
Das bios ist auf die neueste Version geupdatet!

Ich habe ja noch keine Zustimmung von ihm!
Hätte ich gewusst, da du dieses board haben willst, hätte ich es dir verkauft!
Habe aber noch 2000er Ram von OCZ zum verkaufen hier im Forum.

Zurück