Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die Karte selbst übers HWluxx... Rechnung hab ich keine mehr und auch keine Originalverpackung. Die Karte läuft aber einwandfrei und ist auch relativ leise.
115 ist mir bissle zu wenig sry.
Da weder Verpackung noch Rechnung da bei ist die Karte nicht die Neuste ist aber Gut das weiß ich Trotzdem ist sie nicht mehr 140€wert habe meine Letzten drei für je 115€verkauft mir verpackung usw. mit 125€ exkl wäre ich im Rennen
kann aber auch erst nächsten monat zahlen
aber ich gebe dir heute abend noch bescheid ob ich sie überhaupt haben will, falls ja dann auch vielleicht früher.
edit///
ich hab interesse aber kumpel will meine grafikkarte erst silvester kaufen lol dann könnte ich deine. naja das dauert alles zu lange , sorry : /