• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preisupdate: 4GB DDR3 RAM

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich biete hier folgendes an:


4GB DDR3-1600

Er ist neu und unbenutzt.

20180314_174214.jpg

MP = SK: 18€

========================================





Wichtig:
Bezahlung via Paypal.
Versand aus Österreich. Die Portokosten trägt der Käufer.
Da ich als Privatperson verkaufe, gibt es meinerseits weder Garantie noch Gewährleistung.
Umtausch ausgeschlossen.
Alles was ich hier anbiete, wird als funktionstüchtig und Fehlerfrei verkauft.
 

Anhänge

  • 20180318_213219.jpg
    20180318_213219.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] UPDATE: DDR3 RAM (4 & 16 GB)

Moin Amer,

die 4x4GB verkaufst du nur zusammen ?

Oder könnte ich dir auch 2x4GB abnehmen ?

Greetz
Luna
 
AW: [V] UPDATE: DDR3 RAM (4 & 16 GB)

Moin,

alles klar Danke für die schnelle Rückmeldung.
Sorry dann bin ich raus.

Greetz
Luna
 
AW: [V] UPDATE: DDR3 RAM (4 & 16 GB)

Moin Amer,

nope hab mich gestern für eine andere Konfig entschieden.

Aber danke der Nachfrage !

Greetz
Luna
 
Zurück