• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Preisupdate 31.03 Megaschnäppchen i7860

AW: [V] Megaschnäppchen i7860

so der monitor ist auch weg an Zyanoses , hab die cpu nochmals reduziert !
 
AW: [V] Megaschnäppchen i7860

Ich melde mal starkes interesse an der CPU. Ich könnte dir heute Abend/Nacht nocheinmal bescheid sagen wie es aussieht.

Kannst du mir denn sagen, warum du die CPU so günstig anbietest? Freue mich natürlich darüber, möchte nur mal nachfragen ob irgendetwas damit ist^^
 
AW: [V] Megaschnäppchen i7860

Ich melde mal starkes interesse an der CPU. Ich könnte dir heute Abend/Nacht nocheinmal bescheid sagen wie es aussieht.

Kannst du mir denn sagen, warum du die CPU so günstig anbietest? Freue mich natürlich darüber, möchte nur mal nachfragen ob irgendetwas damit ist^^

naja ich brauche halt geld :D die cpu läuft fehlerfrei und ist auch nicht verkratzt , pins sind auch nicht verbogen !
kannst ja anhand meiner screens ein bild machen

aso , cpu kommt ohne lüfter
 
AW: [V]Preisupdate 31.03 Megaschnäppchen i7860

push , also für hundert euro doch ein echtes schnäppchen :huh:
 
AW: [V]Preisupdate 31.03 Megaschnäppchen i7860

Hallo

melde mal Interesse am i7860 an.

ist die CPU mit Kühler? Wie schnelle ist der Versand?

mfg
 
AW: [V] Megaschnäppchen i7860

naja ich brauche halt geld :D die cpu läuft fehlerfrei und ist auch nicht verkratzt , pins sind auch nicht verbogen !
kannst ja anhand meiner screens ein bild machen

aso , cpu kommt ohne lüfter

da siehst

ich glaube ich nehm den auch sofort

meld dich pls. mal
 
AW: [V]Preisupdate 31.03 Megaschnäppchen i7860

hab die cpu gekauft

thx für nette abwicklung und das zurücklegen
 
AW: [V]Preisupdate 31.03 Megaschnäppchen i7860

kann dann geclosed werden - würde mich über eine bewertung freuen ;)
 
Zurück