• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PREISE JETZT GÜNSTIGER !! Verkaufe 6 140mm Lüfter, Prolimatech Genesis inkl. S-2011, K90 Tastatur Corsair

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
[V]PREISE JETZT GÜNSTIGER !! Verkaufe 6 140mm Lüfter, Prolimatech Genesis inkl. S-2011, K90 Tastatur Corsair

1. 6x 140mm Lüfter (3 bereits verkauft!)

3 davon stammen aus meinem Lancool K62 Gehäuse und haben blaue LED´s (die mit weißen Gehäuse). Diese Lüfter liefen schon etwas mehr als 2 Jahre, sind aber nach wie vor im guten Zustand, nur leicht verstaubt (wird selbstverständlich gereinigt)
Sie waren alle an einer Lüftersteuerung angeschlossen und liefen selten auf 100%, sondern zu 70% der Zeit auf unter 50%. Die Lüfter sollten also noch eine ganze Weile halten.

Dann einen Enermax T.B.Apollish in Blau, dieser Lüfter ist vielleicht 2 Monate alt und war nur ca. 2 Wochen in Gebrauch. Daher fast neu.

Dazu kommen noch 2 Bitfenix Spectre Lüfter (LED´s in Orange), beide von Caseking mit Rechnung und OVP. Ich habe sie für meinen CPU Kühler genutzt, da dieser aber jetzt ebenfalls verkauft wird, brauche ich sie nicht mehr.
Gerne also auch als Bundle zum Sonderpreis ;)

Die Bilder sind leider etwas unscharf geworden, man sollte aber dennoch alles erkennen können.

100_2410.JPG

Noch zu verkaufen 3x:
100_2413.JPG

VERKAUFT:

100_2411.JPG 100_2412.JPG

Preis für alle Lüfter zusammen:
26€ inkl.

Lüfterpreise einzeln:
Jeweils 5€ exkl. Versand

2. CPU Kühler Prolimatech Genesis für alle Sockel

Zum Verkauf steht ein super CPU Kühler welcher zusammen mit oben genannten Bitfenix Spectre Lüftern am 27.03.2012 erworben wurde. Das Zubehör ist komplett, es ist sogar ein Mounting Kit für Sockel 2011 enthalten. Der Kühler kann also auf nahezu jeden Sockel der letzten Zeit gepackt werden. Von der mit gelieferten Wärmeleitpaste habe ich schon etwas genutzt, es ist ca. noch die Hälfte in der Spritze.
Dieser Kühler wird bevorzugt mit 2 140mm von Punkt 1 verkauft, kommt ansonsten ganz ohne Lüfter.

OVP und Rechnung vorhanden!
(Warum der Verkauf? Der Kühler passt nicht auf mein neues MSI Board da er diverse Bauteile auf dem Board berührt. Also unbedingt überprüfen ob der Kühler bei euch reinpasst!)

100_2418.JPG 100_2415.JPG 100_2416.JPG

Der Kühler hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber ansonten ohne Schäden oder jegliches.

Genesis ohne Lüfter:
42€ inkl.

Genesis mit 2 140mm Lüfter von Punkt 1:
49€ inkl.

Ist jetzt auch bei Ebay drin!

3. Corsair Vengeance K90 Tastatur

Es steht eine K90 Tastatur von Corsair zum Verkauf

Erworben wurde diese am 02.03.2012 und kommt mit OVP sowie Rechnung und Restgarantie von knapp 2 Jahren
Gekauft wurde die Tastatur bei K&M Computer

Zustand: Neuwertig

Bilder:

Komplettansicht:

100_2402.JPG 100_2403.JPG

Detailansicht:

100_2404.JPG 100_2405.JPG 100_2406.JPG

Features:

Rote Cherry MX Taster
Blaue Beleuchtung
Makro-Tasten

Genaueres hier:
Link zu Geizhals

Mein Preis für euch (MP)

75€ inkl.

Ist jetzt auch bei Ebay drin!

Bei Interesse einfach melden :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair Vengeance K90 Mechanical Gaming Keyboard

Darf man fragen wieso du dich von dem Teil trennen willst?

Haette Interesse, aber ist ca ein Monat zu frueh, muss erst Umbau fertig haben.

Ich trenne mich davon weil ich damit einfach nicht schreiben kann, also das Schreibgefühl ist einfach nicht so meins.
Ich kann warten, ist kein Problem, wenn sie dann noch da ist, melde dich einfach ;)

Hätte evtl. auch Interesse, kannst du denn Zustand noch näher beschrieben, gibt es Gebrauchsspuren, Kratzer?
Software und alles dabei?

Lässt sich evt. noch was am Preis machen?

Zustand

Wenn überhaupt nur winzige Kratzer, die man wirklich nur findet und sieht wenn man auch weiß das sie da sind. Die Tastatur war vielleicht 3 Wochen in Gebrauch, ich kann da allenfalls etwas Staub ausmachen. Falls gewünscht kann ich ja noch ein paar mehr Bilder machen, die etwas näher den Zustand zeigen (Makro)

Das Zubehör ist komplett, aber die Software sollte sowieso aus dem Netz gezogen werden da die beigepackte (wie immer eigentlich) hoffnungslos veraltet ist.
Den Preis halte ich für fair, aber schlagt ruhig was vor ;)

Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen, ja?

Würdest du gegen ne Roccat Arvo tauschen? Ca n Jahr alt, angesehen von einem Kratzer keine Gebrauchsspuren, komplett mit OVP und Rechnung

Ich habe ja noch eine Tastatur, das ist nicht das Problem. Also nein, leider kein Interesse an der Arvo

Ich habe den Preis jetzt nochmal nach unten korrigiert und lasse die Tastatur noch bis heute Abend im Marktplatz
Wenn sie bis dahin niemand anders haben möchte, geht sie wahrscheinlich an Dissi

Die K90 geht für 75€ inkl. an Dissi

Hier kann dann geschlossen werden

also ich biete dir 65euro inklusive versand an, mehr geht bei mir nicht

würde das geld sofort heute abend überweisen

Ich warte erstmal ab ob Dissi sich noch meldet

Ansonsten sind mir 65€ immer noch zu wenig. Das Teil ist fast neu und kostet NP knapp 100€
MP sind 75€ inkl.

Die Tastatur steht offiziel wieder zum Verkauf, da Dissi sich nicht (mehr) meldet

PUSH

Sonderpreis für heute, 21.04: 70€ inkl.

Jetzt wieder 75€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück