• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: PowerMAC G4/933, FSC Celsius 670 Gehäuse, Optiplex GX150

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
V: PowerMAC G4/933, FSC Celsius 670 Gehäuse, Optiplex GX150

Verkaufe einen Apple PowerMAC G4 mit 933MHz CPU mit 2MiB Backside Cache und 512MiB RAM.
MAC OSX hab ich leider nicht.
MP: 65€ + Versand

Celsius 670 Gehäuse, ohne Lüfter (made by Chenbro, 2x 3 5,25" Schienen gibts).
MP: 10€ + Versand (10€, DHL)

Dell Optiplex GX150.
Mit Pentium 3 CPU (müsst nachschauen, war glaub ich ein 933er), Speicher weiß ich nicht, Schienen für Laufwerke hab ich leider nicht, Chipsatz wäre i815.
MP: 15€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V: PowerMAC G4/933, FSC Celsius 670 Gehäuse, Optiplex GX150

Hier ein paar Bilder vom GX150 und dem FSC Gehäuse (Netzteil kostet extra ;))

Oben gibts Bilder vom Mac.
 
Zurück