• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Powercolor ATI Radeon HD3870 GDDR4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte nun meine alte Radeon verkaufen, nachdem sie mir nun 9 Monate gedient hat.

Es ist eine Powercolor HD 3870 mit GDDR4 im Referenzdesign. Die Karte ist technisch in einem einwandfreien und 100%ig funktionstüchtigem Zustand. Optisch ist der Aufkleber auf dem Lüfter ausgefranst... Das sieht man aber sowieso nicht;)

Die Karte hat keine Garantie mehr, da sie übertaktet wurde und der Kühler gewechselt wurde (Referenzkühler ist wieder montiert für den Verkauf).

Die Karte wird in der Originalverpackung mit allem Zubehör geliefert. Lediglich der DVI zu VGA Adapter ist mir abhanden gekommen. Aber wer hat in der heutigen Zeit noch D-Sub;)

Preislich stellte ich mir 65€ inklusive Hermes vor. Ich lasse aber auch mit mir reden.

Bei Fragen---> PM an mich

Gruß Lee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück