• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Powercolor 7950 PCS+

Preisi

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo PCGHler,

Ich bitte folgende Sache(n) zum Verkauf an:

Derzeit nichts :)

Läuft auch im HWLuxx

Allgemeine Informationen:

• keine Garantie/Rücknahme/Umtausch
  • Mehrfachkäufe werden bevorzugt
  • Versand per DHL/Hermes. Selbstabholung möglich (Nähe Nürnberg)
  • alle Preise exklusive Versand
  • Bezahlung ist per Vorkasse oder Paypal möglich.
  • bitte keine PNs!

Verkauft:
  • Powercolor 7950 PCS+ 3GB
    Es handelt sich um die Version ohne AMDs Boost-Technologie.
    Die Grafikkarte befindet sich in einem neuwertigen und gepflegten Zustand und lief bis zum Ausbau ohne Probleme. Desweiteren wurde die Karte nie übertaktet, da sie für meine Zwecke mehr als genug Leistung bereitgestellt hat.
    Die Karte wurde am 02.01.2013 gekauft. Die OVP habe ich leider bis auf die Antistatiktüte nicht mehr.
    Sämtliches Zubehör (siehe Bilder) lege ich natürlich bei. Solltet ihr Fragen haben, stellt sie bitte einfach hier.

IMG_2829.jpg IMG_2836.jpg IMG_2839.jpg IMG_2841.jpg IMG_2823.jpg IMG_2824.jpg IMG_2828.jpg

VB: 130€

Ich lasse aber mit mir reden
    zwinker4.gif
    Verkauft an iGameKudan

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn so deine Schmerzgrenze inklu?
Wurde die Karte übertaktet?
Macht sie irgendwelche Geräusche?
Grüße

Was hast du dir den preislich vorgestellt?
Die Karte wurde übrigens nicht übertaktet, da diese für meine Zwecke (seltenst Videobearbeitung und hin und wieder etwas CSGO , Minecraft und Battlefield) mehr als genug Leistung hat und ich somit keinen Grund dafür gesehen hab.
Geräusche habe ich übrigens keine bemerkt.

MfG preisi

Also kein Spulenfiepen? Auch die Lüfter schleifen nicht? Der Kühler ist ganz gut, sie bleibt also auf niedriger Temperatur?
Wenn du sie mir bis Montag reservieren könntest wäre nett, ich muss mal drüber schlafen.
Wenn wir dann noch ein wenig am Preis drehen könntest, kannst du sie vielleicht am Montag sofort zur Post schaffen. :D

Karten gehen hier für um die 110€ inklusive Versand weg, also würde ich das auch bieten wenn ich die Karte nehme.

Zuletzt bearbeitet:
Also kein Spulenfiepen? Auch die Lüfter schleifen nicht? Der Kühler ist ganz gut, sie bleibt also auf niedriger Temperatur?
Also im offenen System war meine 2,5"-Festplatte im idle lauter:ugly:. Wie es unter Last aussieht, kann ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich sagen, weil ich zum Zocken immer Kopfhörer aufhab und dann nichts mehr von den Umgebungsgeräuschen mitbekomme :/
Ich könnte sie aber natürlich nochmal einbauen und gucken, wie es mit Temperaturen und Lautstärke aussieht^^
Wenn du sie mir bis Montag reservieren könntest wäre nett, ich muss mal drüber schlafen.
Wenn wir dann noch ein wenig am Preis drehen könntest, kannst du sie vielleicht am Montag sofort zur Post schaffen. :D

Karten gehen hier für um die 110€ inklusive Versand weg, also würde ich das auch bieten wenn ich die Karte nehme.
Ist reserviert ;) Und was hälst du von 115€ inklu?

MfG preisi

Ich melde auch mal Interesse an, falls 442 sie nicht nehmen würde :)

Hat man noch Garantie bei PowerColor, da die OVP fehlt?

EDIT: Stimmt ja, bei PC hat man nur 2 Jahre Garantie, dann erübrigt sich meine Frage wohl.

Nehme die Karte doch nicht, aber danke dass du reserviert hast!
Ein Glück hast du ja einen anderen Käufer. :)

Kannst du sie bis Donnerstag reservieren? Ich muss nochmal überlegen, ob diese HD 7950 oder eine R9 280 oder doch was ganz anderes :)

Leider muss ich jetzt auch abspringen, ich bekomme eine Sapphire R9 270X mit (theoretischer) Restgarantie und Arctic Accelero TwinTurbo für 100€ inkl

Hoffe aber, dass du trotzdem noch einen Käufer findest :)

Ich würde Interesse anbieten, jedoch kann ich erst fest zusagen wenn der Laptop verkauft ist (würde mich schwer wundern wenn der garnicht weggeht...). Kann dir dazu morgen Abend gegen 20 Uhr mehr zu sagen. ;) Kannst mir die Karte bis morgen reservieren? :)

Und eine Bedingung wäre, dass ich per PayPal bezahlen kann.

PayPal ist vollkommen in Ordnung für mich, damit hab ich kein Problem.
Somit ist die Karte wieder mal reserviert (für iGameKudan).

Zurück