• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] POWER COLOR HD6970 mit Wasserkühlkörper FX6970 von EK WATER BLOCK 160€

Riot_deluxe

PC-Selbstbauer(in)
[V] POWER COLOR HD6970 mit Wasserkühlkörper FX6970 von EK WATER BLOCK 160€

BIOS-Schalter1: BIOS wurde umgeschrieben, die Karte läuft mit 1,26V und lässt sich damit stabil auf 1050MHz übertakten. In meinem Kühlsystem wurde die Karte damit unter Vollast nie heißer als 65° Celsius.

BIOS-Schalter2: Standard BIOS ohne Veränderungen.

Die Karte funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Mängel. Kann bei mir in Berlin gerne getestet/abgeholt werden (Läuft aktuell noch in meinem Rechner).

Meine Preisvorstellung: 160€ inkl. Versand

DSCI0052.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: POWER COLOR HD6970 mit Wasserkühlkörper FX6970 von EK WATER BLOCK

Push! :wow:

Aktuell würde Karte und Kühlkörper neu zusammen mind. 340€ kosten ;)

Aktuell würde sich aber für 340 Euro kein Mensch mehr ne 6970 kaufen :P

Und Du hast ja schon viel Spannung an die GPU gebracht..das schreckt ab ! Wakü hin oder her, das Teil leidet durch dauerhaft hohe Spannungen...was hat die Standard? 1,17v oder?

Du schreibst auch nix zum Lieferumfang (in OVP? mit Zubehör, Luftkühler?) und Alter / Rechnung...

NVIDIA GeForce GTX 580 "Phantom" sind hier vor kurzen für 30 Euro mehr hier weggegangen.

@FKY2000

Ja, aber vielleicht eine gebrauchte HD6970 mit einem Wasserkühlkörper für 190€ ;)

Die Karten ist 12 Monate alt. Originale Rechnung von Karte und Kühler ist vorhanden. OVP, Luftkühler und so ist auch vorhanden.

Ansonsten finde ich dein "Schlechtmachen" meines Angebots nicht gerade toll, dazu ist der Thread wohl nicht gedacht. Wenn sie hier niemand zu dem Preis will dann verkaufe ich sie eben bei Ebay.

Push! Preisänderung: 175€

Zuletzt bearbeitet:
AW: POWER COLOR HD6970 mit Wasserkühlkörper FX6970 von EK WATER BLOCK 165€

wenn du das Bios wieder auf das originale flashen würdest, würd ich dir direkt 150€ inklusive Versand anbieten

---------- Posting hinzugefügt am 04.09.2012 um 17:59 ----------

Ups.......

Na du legst einfach den Bios-Schalter an der Hardware um und hast wieder den Standard-Bios. Aber 150€ ist mir zu wenig, sorry!

Na dann mach mirmal nen Vorschlag....
Ich leg nochmal 5€ für Versand drauf... also 155€

Das mit dem Biosschalter ist mir schon klar...
Ich möchte aber, dass die Karte in den Ursprungszustand versetzt wird.
Der Wasserkühler kann natürlich drauf bleiben.

Also den Bios wieder auf Standard machen ist kein Prob, wenn Du das möchtest kein Ding. Aber mit dem Preis kann ich echt nicht weiter runter gehen, ursprünglich wollte ich hier 190€. Wenn ich aktuell bei Ebay zwei Auktionen für HD6970er mit Wasserkühlung ansehe, wäre es für mich wahrscheinlich besser meine dort auch zu versteigern...

Zurück