Kokopalme
Freizeitschrauber(in)
[V] Point of View GTX 580 --------> 50€
Hallo zusammen,
möchte auf dem Weg hier gerne meine GTX 580 von Point of View im Referenzdesign verkaufen.
Die Karte funktioniert einwandfrei, wurde sehr selten benutzt und von mir nie übertaktet geschweige denn overvoltet. Temperaturen waren immer im grünen Bereich.
Ich hätte für die Karte gerne 50€ + Versand
Beste Grüße
Christian
Hallo zusammen,
möchte auf dem Weg hier gerne meine GTX 580 von Point of View im Referenzdesign verkaufen.
Die Karte funktioniert einwandfrei, wurde sehr selten benutzt und von mir nie übertaktet geschweige denn overvoltet. Temperaturen waren immer im grünen Bereich.
Ich hätte für die Karte gerne 50€ + Versand
Beste Grüße
Christian


Hab aber kein Bock auf irgendwelche Basar-Handel-Methoden um ein paar Cent. Wenn dir 45€+ Versand zu teuer ist, ist das nicht mein Problem und viel Glück weiterhin bei der Suche.