• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PNY GeForce 8800 GT 256 MB @ ZEROtherm GX810 !!!REINSCHAUEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiNgStOn94

Kabelverknoter(in)
Hi, verkaufe hier meine ca. 2 Monate alte 8800 GT von PNY. Die Karte ist in einem top Zustand und wurde nie übertaktet. Außerdem wurde ein ZEROtherm GX810 montiert.

Lieferumfang: Karte in OVP, VGA zu DVI Adapter

Versand: Der Versand erfolgt als DHL Paket. Die Versandkosten betragen 6,90 €

Preis: SK: 60,00 € inkl. VHB

Referenzen:
Meine eBay Welt - dorlie1521

Das übliche:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich weder Garantie noch Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Pushs innerhalb 24h. Bitte Marktplatzregeln (noch einmal) lesen.

Marktplatzregeln schrieb:
Punkt 3a: Pushen, Zweitthreads & Aktualisieren
Das Pushen eines Threads darf nicht übertrieben werden. 1x in 24 Stunden ist das Maximum. Auch Zweitthreads müssen NICHT mit dem gleichen Angebot nach 1-2 Tagen erneut erstellt werden. Das Eingangsposting kann ohne Weiteres nachträglich editiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück