KiNgStOn94
Kabelverknoter(in)
Hi, verkaufe hier meine ca. 2 Monate alte 8800 GT von PNY. Die Karte ist in einem top Zustand und wurde nie übertaktet. Außerdem wurde ein ZEROtherm GX810 montiert.
Lieferumfang: Karte in OVP, VGA zu DVI Adapter
Versand: Der Versand erfolgt als DHL Paket. Die Versandkosten betragen 6,90 €
Preis: SK: 60,00 € inkl. VHB
Referenzen:
Meine eBay Welt - dorlie1521
Das übliche:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich weder Garantie noch Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Lieferumfang: Karte in OVP, VGA zu DVI Adapter
Versand: Der Versand erfolgt als DHL Paket. Die Versandkosten betragen 6,90 €
Preis: SK: 60,00 € inkl. VHB
Referenzen:
Meine eBay Welt - dorlie1521
Das übliche:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich weder Garantie noch Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: