• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]plz close! Alles verkauft.µATX Asus-P5QL-EM(HDMI,eSATA...) CPU-Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mayo

BIOS-Overclocker(in)
[V]plz close! Alles verkauft.µATX Asus-P5QL-EM(HDMI,eSATA...) CPU-Verkauft

Hi,

Verkaufe hier mein gutes und Top erhaltenes Asus P5QL-EM µATX mainboard. (eSata, HDMI,FireWire]
Ein sehr gutes MultiMedia Mainboard.

Es lief mit einem CoreDuo E-4400 2x2,2Ghz (65w) der weiter Unten angeboten wird.

Der Sockel hat "keine" schiefen oder geknickten Pins! Lediglich auf der Oberseite des NB-Kühlers ist ein kleiner Kratzer.

Komplett mit Zubehör,Verpackung und Restgarantie.

Es gibt eine Rechnung vom 05. Dezember 2008. Also hat es noch 13 Monate Garantie, jedoch nicht auf meinem Namen.

MP=46€ exkl. Versand ---> verkauft an MalkavianChild85

SK=55€ inkl. versichert Versand

die wichtigen Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So, hier gibt es den CoreDuo E-4400. Kommt als Tray aber in original Karton. Dieser ist geschliffen, wurde aber nach dem letzten Tausch nicht nach poliert.

MP=30€ exkl. Vesand
SK=37€ inkl. vers. Versand
---> verkauft an atti11

Natürlich können wir über alles reden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] µATX Asus-P5QL-EM(HDMI,eSATA...) CoreDuo E4400

ich würd das mainboard für 40 inkl. nehmen, sofern es funktioniert.

hm. also 45 könnt ich noch machen. mehr leider nicht :( könnte dir noch g.skill ddr2 800 ram anbieten als "dreingabe"

Nettes Angebot. Den RAM brauche ich aber leider nciht. 45€ inkl sind echt wenig. Das tut mir fast weh... Wie dringend ist es bei dir? Würde noch etwas überlegen wollen..

dringend ist es nicht, da ich erst morgen mein gehalt überwiesen bekomme und dann am montag erst dir überweisen könnte.

hatte für einen freund nen pc zusammengestellt, bei dem leider das mainboard ne macke hat. daher bräuchte ich nen neues, aber leider für wenig geld, da er selbst wenig hat -.-

aber wär super, wenns irgendwie klappen könnte. danke schonmal, das du dir es überhaupt überlegst :)

hm. also 45 könnt ich noch machen. mehr leider nicht :( könnte dir noch g.skill ddr2 800 ram anbieten als "dreingabe"

Hab nochmals darüber geschlafen.. Leider habe ich auch nicht soviel Geld das ich alles unter Wert verkaufen könnte...

Wie wäre es mit 48€ inkl. Versand? Damit bin ich schon mit 4€ unter meinem absolutem MP.

AW: [V]plz close! Alles verkauft.µATX Asus-P5QL-EM(HDMI,eSATA...) CPU-Verkauft

@mods:
kann zu alles verkauft. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück