• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] platzhalter

AW: [V] 2 EVGA GeForce GTX 770 Superclocked+HEATKILLER® GPU-X³ GTX 770 LT

sorry aber die orginal lüfter habe ich nichtmehr also nur mit wasserkühler 70exklu
 
AW: [V] 2 EVGA GeForce GTX 770 Superclocked+HEATKILLER® GPU-X³ GTX 770 LT

ja ich würde n luftkühler drauf machen. Hab keine WaKü
 
AW: [V] 2 EVGA GeForce GTX 770 Superclocked+HEATKILLER® GPU-X³ GTX 770 LT

also hättest intresse an einer karte ?
 
AW: [V] 2 EVGA GeForce GTX 770 Superclocked+HEATKILLER® GPU-X³ GTX 770 LT

so schöne karten keiner will haben ?
 
AW: [V] 2 EVGA GeForce GTX 770 Superclocked+HEATKILLER® GPU-X³ GTX 770 LT

Ich hätte auch Interesse, müsste mir allerdings einen LuKü besorgen...
 
Zurück