• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PII 400MHz + MB Biostar M6VBE (Slot1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie der Thread schon sagt, ich verkaufe einen funktionstüchtigen Pentium II von Intel mit Kühlkörper und Kühler (40mm) für Slot1 für 0,50
Sowie ein passendes Mainboard, das Biostar M6VBE (mATX), welches auch funktionstüchtig ist. Auch dafür würde ich gerne 0,50 haben.
Versenden würde ich es mit Hermes (versichert) für 4,10
Beide Komponenten können auch einzeln verkauft werden.

kurz zu den Komponenten:
Der PII:
hat 400MHz Taktfrequenz, 100 MHz FSB, 512 kiB L2 Cache und ist für den Slot1 Steckplatz.

Das Biostar:
Chipsatz:
-VIA Apollo Pro
DRAM
-3 x 168-pin DIMM Sockets SDRAM (PC 133)
-maximal 384MiB RAM Speicher
Slots
-1 x ISA Slot
-3 x PCI Slots
-1 x AGP Slot
SOUND Onboard
-ESS Solo-1 Sound Chip
I/O
-2 x Ultra DMA/33 Bus Master IDE ports
-2 x USB ports on board
-PS/2 Mouse & Keyboard Connectors
-1 x FDD, 2 x Serial Ports, 1 x Parallel
Abmessungen
-Micro ATX
24.4cm x 22.0cm (L x B)

Bilder liefer ich noch nach. Ich würde die Ware nach erhalt des Geldes versenden. Wie gesagt beides funktioniert noch und es liegt nur sinnlos bei mir herum, vielleicht brauchts ja jemand.
So also falls Fragen sind fragen per Post oder PN.
MFG

Edit: ich hab beides schonmal bei Ebay angeboten aber dort wollte es keiner haben. Ich hoffe hier hab ich mehr Glück.
Das ganze Zeug kann man sich auch natürlich bei mir abholen, ich wohne in Dresden.

Zuletzt bearbeitet:
Ne aber mein Nachbar hat noch solchen RAM, den könnte ich mal fragen (den hab ich mir von ihm vor 4 Monaten ausgeliehen um zu gucken ob noch alles geht).
Allerdings weiß ich nicht ob er Geld dafür haben will, ich muss ihn dann mal fragen. Ich glaub er hatte mir ein 128MiB und ein 256 MiB Riegel angeboten. Da muss ich aber wie gesagt erstemal fragen. Wieviel bräuchtest du denn?
MFG

Kannste mal ein paar pics reinstellen?

Leider geht das nicht so schnell, ich muss erst wieder nach Hause weil, dort der Schnulli liegt. Aber ich werd so schnell (wahrscheinlich erst übernächstes WE) nach Hause kommen.
Ich hab für Ebay mal Fotos gemacht die hab ich glaube aber gelöscht, es kann aber sein, dass ich sie noch irgendwo auf der Kamera oder den PC rumkullern habe. Ich such mal.
Also auf jeden Fall sind die Gebrauchsspuren am Board minimal und auch am CPU Kühler ist nicht allzu viel zu sehen. Wie gesagt vielleicht find ich noch was dann stell ichs rein. Bei Ebay kann ich nicht mehr auf den Artikel zurückgreifen, weil der "Verkauf" schon länger als 60 Tage her ist :(
Sorry dafür,
MFG

Mich interresiert das weil ich das Zeug bei mir in nen Glasschrank stellen will. Mich fasziniert das Zeugs einfach. Kannst du auch unversichert versenden, falls ich es nehmen sollte?

kann ich machen, aber ich glaube das wären dann 3,90 ;) ich glaube die 20 Cent machen den Hasen auch nicht mehr fett ;)
Ich gucke Morgen mal nach den Fotos, vieleicht ist er noch auf einem PC zu Hause in dem Fall könnten mir meine Eltern einfach das Ding schicken.
MFG

Update: endlich bin ich zu Hause und kann euch nun Bilder von den Teilen zeigen. Sorry das es so lange gedauert hat.
Optisch sehr gut nur ein bissl angestaubt, das würde ich natürlich beseitgen bevor ich es verschicke ;)

MFG

@XtremeFX : hätt da noch nen pentium mmx und ne sehr alte matrox graka rumliegen also falls du interesse hättest melde dich

Joa beides noch da, bzw bei meinen Eltern
wenn du magst kannst du es also haben würde mich sehr freuen.

Würde es dann gerne nehmen.

Wie der Thread schon sagt, ich verkaufe einen funktionstüchtigen Pentium II von Intel mit Kühlkörper und Kühler (40mm) für Slot1 für 0,50
Sowie ein passendes Mainboard, das Biostar M6VBE (mATX), welches auch funktionstüchtig ist. Auch dafür würde ich gerne 0,50 haben.
Versenden würde ich es mit Hermes (versichert) für 4,10

Dann können wir uns bestimmt auf 6 Euro instgesammt einigen oder?
Ich weiß das 0,50 + 0,50 + 4,10 eigentlich 5,10 sind,!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück