• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: Philips HTS3270 Heimkinosystem, USB, Optical, Coaxial, Scart, HDMI, UKW / DVB-T Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naund?

Freizeitschrauber(in)
1.- Philips HTS 3270 5.1 Heimkinosystem mit viele Anschlussmöglichkeiten (siehe unten Eigenschaften)

Mit Rechnung von 16 Januar 2010 und noch 13 Monate Herstellergarantie!

PREIS: 130 inkl DHL Versand

1x Haupteil, 2x Boxen vorne, 2x hinten, 1x center, 1x Subwoofer. Original Verpackung vorhanden

* DTS-, Dolby Digital- und Pro Logic II-Surround Sound
* Fortschrittlicher Class D Amplifier für kompakten, kraftvollen Sound
* HDMI 1080p Upscaling bietet noch schärfere Bilder
* High-Speed-USB 2.0-Verbindung zur Wiedergabe von Videos/Musik von USB-Flashlaufwerken

# Bild-Verbesserung: Progressiver Scan, Hochauflösend (720p, 1080i, 1080p), Video Upscaling(720p, 1080i/p)
# Sound
# Gesamtausgangsleistung: 420 Watt
# Sinus-Ausgangsleistung (RMS): 4 x 55 Watt, 2 x 100 Watt
# D/A-Konverter: 24Bit, 192kHz
# Frequenzgang: 40 bis 20.000 Hz
# Signal/Rausch-Verhältnis: > 60dB
# Soundsystem: Dolby Digital, Dolby Prologic II, DTS, Stereo
# Equalizer-Einstellungen: Action, Klassik, Konzert, Drama, Spiele, Lounge, Rock, Sport
# Verbesserung der Soundqualität: Digitaler Class "D" Verstärker, Nachtmodus
# Video-WiedergabeKomprimierungs-Formate: MPEG1, MPEG2, DivX3.11, DivX4.x, DivX5.x, DivX6.0, DivX Ultra, WMV, MPEG4
# Wiedergabemedien: DVD-Video, DVD+R/+RW, DVD-R/-RW, Video CD/SVCD, CD-R/CD-RW
# Video-Wiedergabesystem: NTSC, PALAudio-Wiedergabe
# Komprimierungs-Format: MP3, WMA
# Wiedergabemedien: DVD+R/+RW, DVD-R/-RW
# MP3-Bitraten: 32bis 256Kbit/s und VBR
# Standbildwiedergabe
# Bildkomprimierungsformat: JPEG
# Wiedergabemedien: DVD+R/+RW, DVD-R/-RW, CD-R/RW, USB-Flashlaufwerk
# Bild-Verbesserung: Drehen, Zoom, Diashow mit Musikwiedergabe
# Tuner/Empfang/ÜbertragungFrequenz-Bänder: UKW
# RDS: SendernameAnschlussmöglichkeiten
# Rückseitige Anschlüsse: Aux-Eingang, UKW-Antenne, Scart, Easy-Fit-Lautsprecherstecker, Composite-Video-Ausgang (FBAS), HDMI-Ausgang, Koaxialer Digital-Eingang, Optischer Digital-Ausgang, Optischer Digitaler Eingang
# Vordere/seitliche Anschlüsse: High-Speed USB, MP3-Eingang

2.- Hallo, ich habe zu Weihnachten einen USB Stick inkl Fernbedienung von pearl bekommen, aber da ich ihn nicht gebrauchen kann, verkaufe ich ihn hier.

PREIS: 10 plus Versand eure Wahl...

Da Privatverkauf, keine Garantie und kein Rückgaberecht, die Ware wird nicht zurückgenommen!

läuft auch auf luxx: Forum de Luxx

ich habe für ein User den stick bis wochenende reserviert, wenn der sich am wochenende net meldet, dann bekommst du ihn ok?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück