• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phenom X3 720, CM Storm Scout

Maltomat

Freizeitschrauber(in)
Phenom X3 720
Verkaufe einen Phenom X3 720 wurde probeweise auf 3,5Ghz übertaktet, lief seitedem immer auf stock mit aktiviertem Cool and Quiet.
Kommt als tray und ist geschliffen ,weil Coollaboratory Liquid Ultra als WLP verwendet wurde, deswegen keine Garantie mehr!
CPU ist im C2 Stepping, lies sich bei mir nicht freischalten (keine garantie das es nicht klappt!)

[MP] 40 inkl.
[SK] 50inkl.


Versand erfolgt mit DHL

Cooler Master Storm Scout
Allgemeiner Zustand ist gut, die Leds funktionierten nicht mehr (da ein Kabel abgeraucht ist ) Wird nur verkauft weil meine KFA² GTX 275 zu lang für das Gehäuse ist.
Bilder mache ich bei Interesse
[MP] 50 excl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]GTX 275 Gigabyte SK:75€!!!

GTX 275 privat verkauft!
Phenom X3 zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phenom X3 720

ist noch da,
Was bietest du?
€: CM Storm Scout hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück