alkirk
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
möchte hier mein Phenom 9550 verkaufen. Er ist ca. 6 Monate alt, nicht übertaktet und lief bis vor ca. 2 Stunden ohne Probleme. Pins sind alle ok (siehe Bilder, auf den 2. sind nur Reste von der Wärmeleitpaste
).
VB: 75 €
PS: Muß nicht unbedingt Geld sein, wenn es interessante Sachen zum tauschen gibt immer her mit den Angeboten.
möchte hier mein Phenom 9550 verkaufen. Er ist ca. 6 Monate alt, nicht übertaktet und lief bis vor ca. 2 Stunden ohne Probleme. Pins sind alle ok (siehe Bilder, auf den 2. sind nur Reste von der Wärmeleitpaste
).VB: 75 €
PS: Muß nicht unbedingt Geld sein, wenn es interessante Sachen zum tauschen gibt immer her mit den Angeboten.
Zuletzt bearbeitet: