• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Perfect Pixel 27" Matte Qnix QX2710 Evolution II *NOCH DA*

AW: [V]Perfect Pixel 27" Matte Qnix QX2710 Evolution II

Also 5 Euro ist doch jetzt wirklich :S Ich bin jetzt schon sehr entgegen kommen.

Wie gesagt, sorry, ich hab mir aber bewusst ein Preislimit gesetzt, da meine Grafikkarte noch nicht verkauft ist. (Auch hier im Forum, wenn du Interesse hast ;) ).

295 Euro wir haben einen Deal - 5 Euro dann Sind 1,7% :) Deal ? und du hast das Gerät am Wochenende :)

---------- Posting hinzugefügt am 14.05.2014 um 16:07 ----------

Dann brech ich das Eis 290 Euro Deal :)

Oke ist gekauft!
Rest per PN?

Wenn jemand schneller ist mit Kaufen wie ich, dann kann er ihn haben (finde es unfair den Kauf zu blockieren)! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will den Kauf nicht blockieren, ich muss nur nochmal nachschauen ob ich dann noch von der Steuer absetzten kann, aber wahrscheinlich eher nicht, du kannst ihn haben will ihn dir ja nicht wegschnappen ;)

Ich will den Kauf nicht blockieren, ich muss nur nochmal nachschauen ob ich dann noch von der Steuer absetzten kann, aber wahrscheinlich eher nicht, du kannst ihn haben will ihn dir ja nicht wegschnappen ;)

Wenn du schneller bist, bist du schneller, wenn du dem TE einen besseren Preis bieten kannst dann ist das okay, aber ich kann nicht über den o. g. Betrag :D

Genau falls du schnelle bist is das genau so, muss das eben erst noch abklären geht aber wahrscheinlich nicht weil ich brauch ihn als Arbeitsmonitor und da muss mein name auf der Rechnung stehen

Ich denke schon aber nicht meiner, beim zoll dann auh nicht meiner daher gehts wohl nicht muss ich nochmal abklären

Monitor ist nicht verkauft - 300 Euro inkl. Versand. Der Preis wird nicht mehr verhandelt - da es sich um ein astreines Gerät handelt.
Der Neupreis liegt bei 270 Euro. Import könnt ihr 19% und die 14% zurechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück