• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Pentium II MMX Bundle(CPU/Board&RAM), alte VGA, Soundblaster, ISDN und sonstige Karten,Festplatten,CD&DVD-ROM Altteile en Masse cheap cheap :D

axxo

Software-Overclocker(in)
Hi,möchte endlich mal die ganzen Staubfänger loswerden.

Pentium II MMX Bundle bestehend aus: Prozessor,Board & Ram
Lief bis zuletzt noch als Rechner meiner kleinen Cousine, da die nun aber zu Weihnachten was anständiges bekommen hat wird das nun verkauft. Die Teile stammen aus einem ehemaligen Highscreen/Vobis Rechner, auf Wunsch gebe ich euch das Gehäuse&restlichen Kram kostenlos mit dazu,allerdings muss dann der Versand geregelt werden(ist echt massiv schwer)
Anhang anzeigen 505070Anhang anzeigen 505071
Preislich dachte ich an 20€ + Versand, kann sein das ich sogar noch passende Ram Module habe um das Teil komplett zu bestücken dann lege ich die noch kostenlos dazu

Creative Labs Soundblaster16 Karte
Aus besagtem Highscreen/Vobis Rechner
Anhang anzeigen 505073Anhang anzeigen 505074
8€ inkl. Versand im Luftpolster

Jede Menge Steckkarten, hauptsächlich wohl Soundkarten,eine S3 Grafikkarte,mehrere AVM ISDN Controller, IDE Controller etc, schaut eben mal ob ihr auf dem Bild was erkennt was ihr gebrauchen könnt und gebt mir bescheid.
Anhang anzeigen 505072
Pro Stück 5€ + Versand im Luftpolsterumschlag oder Päckchen(könnt ihr euch aussuchen), wer alle 11 abgebildeten Karten will zahlt mir 25€ inkl. Versand

Ram Riegel:
Anhang anzeigen 506708Anhang anzeigen 506709
2,50€ / Stück und Mindestabnahme 2Stück oder alle für 20€ zzgl. Versand

Da das alles alter Krams ist der sich im Laufe der Jahrhunderte angesammelt hat muss ich ja nicht erwähnen das ich keinerlei Garantie auf die Sachen geben kann, ist in dem Preisbereich ja auch ein wenig unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich hab Interesse an alten Boards, alten Steckkarten, Rams und Festplatten ab 100GB aufwärts.

Wenn du weisst was du alles hast dann unterhalten wir uns mal über einen Komplettpreis =)

Ich hab dich schonmal in deinem Thread angeschrieben,da hattest du auch Interesse und wolltest dich per pm melden,kam aber nichts mehr.
Was ich alles habe siehst du auf den Bildern oben im Post + ca. 20 alte Ram Riegel in allen möglichen Variationen sowie noch 2 alte VGA/DVI Grafikkarten und ein Sockel 754 Board. Es liegt an dir dich einfach zurückzumelden dann werden wir uns schon einig,vor allem wenn du wirklich alles nehmen möchtest.

Zurück