• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pentium G3258

CochsyMC

Freizeitschrauber(in)
CPU: Intel Pentium G3258 2 x 3,2 GHz

Lief bei mir bei 1,3 vcore mit 4,6 GHz unter Wasser bei max 55°C
Rechnung vom 16.07.2015 ist auch dabei sowie Boxedkühler.

Preis 50 Euro. VB

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus 6950 2 GB Biosmod 6970 und Pentium G3258

Hallo,

die CPU ist interessant, die wollte ich mir für einen Officerechner mit Spieloption für die ganzen alten Dinger aufbauen.
Läuft die CPU mit 1600 MHz RAM, davon habe ich noch genug, oder kommt er nicht über 1333MHz?

Wo hast Du gekauft und ist die Garantie übertragbar. Der Prozessor ist ja quasi neu. Hattest Du ihn nur zum Testen gekauft,
oder warum soll er wiedr weg?

Cpu habe ich bei notebooksbilliger gekauft. Habe nun vom Kumpel für meinen Zweitrechner einen i5 4690k günstig bekommen. Habe den mit 1600 Kingston Speicher betrieben. uncore ratio lag bei 4.1 ghz soweit ich weiß. Ob die Garantie übertragbar ist kann ich dir leider nicht sagen.

Hallo CochsyMC,

danke für die Antwort. Dein Angebot ist gut, aber ich werde jetzt doch neu kaufen, weil es ein ganzes Paket wird. Viel Erfolg beim Verkauf, die CPU ist ja quasi neu.

Zurück