• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pentium G3258 (Haswell)

clrokr

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich habe hier noch einen Pentium G3258 herumliegen, den ich nicht mehr brauche. Die meiste Zeit lief er bei entspannten 3,6 GHz.
Dazu gibt es die OVP mit dem Lüfter. Preislich habe ich mir 45€ inkl. Versand vorgestellt.

Beste Grüße
Clemens

Die Rechnung ist vom 2. September, also keine 3 Monate. Bei Vergleichen mit Geizhals den Versand nicht vergessen, damit sind wir schon bei knapp 60€. 25% günstiger ist doch ne gute Sache :)

Also für 10€ mehr bekommt ich die CPU jungfräulich neu in Boxed Ausführung bei div. HW Händlern. ;) 45€ inklusive Versand, darüber lässt sich reden.

Ich nehm ihn, ich denke mal bei jemanden von PCGHX Forum muss ich mir keine Sorgen machen dass ich die CPU erst mal in Alkohol einlegen muss um sie sauber zu bekommen :ugly: Meldest dich halt mal kurz per PN.

Zurück