• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PC Komponenten wie z.B. Geforce 2 MX oder ATI 3D Rage II, eine Digitalkamera und noch einiges mehr! PREISUPDATE

G

GTA 3

Guest
Hallo,
zum Verkauf stehen:

Samsung L700 Digitalkamera mit 7.2 Mega Pixel, 3x Optical Zoom und MPEG 4 *defekt ~ 29 € + Versand (VHB möglich)
Leider ist das Bildschirm gebrochen und man bekommt nur noch farbige Pixeln + Risse. Sonst funktioniert alles einwandfrei!
Im Lieferumfang sind:
- ein Akkuaufladegerät leider ohne Akku, man muss sich einen neuen kaufen
- 1GB SD

Grafikarten:

1x Gway VEL 128 AGP No TV ~ 10 € + Versand
1x ATI 3D Rage II ~ 10 € + Versand
1x Nvida Geforce 2MX ~ 10 € + Versand

Soundkarte:
1x Ensoniq ES1370 AudioPCI ~ 11 € + Versand

Arbeitspeicher:
1x 256 MB DDR PC 266 ~ 10 € + Versand
1x 128 MB DDR PC 266 ~ 5 € + Versand

CD-Brennerlaufwerk intern:
LG CD-R/RW Drive Model: GCE-8481B ~ 10 € + Versand
+ 20cm IDE-Kabel gratis dazu!

DVD-Laufwerk intern:
Samsung SH-D162D/BEBE ~ 10 € ~ Versand
+ 45 cm IDE-Kabel gratis dazu!

Einige Sachen sind halt sehr alt und waren die ganze Zeit im Keller, vllt finden sie einen Besitzer der solche Sachen sammelt oder weiterverwenden will.

Versand gleich nach Zahlungseingang!

Werde noch einige weitere Sachen zum Verkauf anbieten!
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles muss raus! Alte PC Komponenten, Digitalkamera und noch einiges mehr!

1x Artic Cooling Freezer 64 Pro (ohne WLP) OVP ~ 10 € + Versand

biete dir mal 8 euro inkl. für das gute stück...

AW: [V] Alles muss raus! Alte PC Komponenten, Digitalkamera und noch einiges mehr!

1x Artic Cooling Freezer 64 Pro (ohne WLP) OVP ~ 10 € + Versand

biete dir mal 8 euro inkl. für das gute stück...

10 € ist für mich schon ne absolute Schmerzgrenze! Wie wärs mit 11 € und kostenloser Versand ?

dann bin ich raus...habe gerade das hier gefunden...ist nur um die ecke...

Ist eigentlich nicht das selbe, wie das was ich hier anbiete und wie es da mit der Kühlleistung aussieht weiß ich auch nicht! Und lauter sieht das auch aus, mit seinen 60mm Lüfter. ;)

AW: [V] Alles muss raus! PC Komponenten wie z.B. Geforce 2 MX oder ATI 3D Rage II, eine Digitalkamera und noch einiges mehr!

nene...der ist schon leise...is ja nu auch nen ac...von daher...gratis-push !

AW: [V] Alles muss raus! PC Komponenten wie z.B. Geforce 2 MX oder ATI 3D Rage II, eine Digitalkamera und noch einiges mehr!

Und push!

AW: [V]PC Komponenten wie z.B. Geforce 2 MX oder ATI 3D Rage II, eine Digitalkamera und noch einiges mehr!

Und up ? Keine Interesse ? Die liegen hier nur rum und das finde ich einfach zu Schade! :daumen:

AW: [V]PC Komponenten wie z.B. Geforce 2 MX oder ATI 3D Rage II, eine Digitalkamera und noch einiges mehr!

Und hoch!

Hoch!

Push!!!

Hoch!

Push!

Zurück