• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC-Komponenten / Wasserkühlungs Kram ( Mora 360)

Lok92

Freizeitschrauber(in)
Hallo Forum!

Ich verkaufe hier leider aus Zeitlichen Gründen diverse Pc Komponenten / Wasserkühlungs Komponenten. Es werden Step by Step mehr Sachen, also bitte den Thread im Auge behalten!

Bezahlung bitte per Überweisung oder PayPal. Versand gerne überwiegend in Deutschland, nach Absprache aber auch gerne in die Schweiz etc.

1. MO-RA 360 Weiß / [VB] 130 €

Er befindet sich in einem guten Zustand! Es sind kleinere Gebrauchsspuren zuerkennen, die aber nicht der Rede der Wert sind und keine Einschränkungen beim Betrieb verursachen.
Der Mora wurde mit Aquacomputer Double Protect Ultra betrieben! Mit im Paket ist diverses Befestigungs Material und die 2 passenden Standfüße in Schwarz.

Es wird alles zusammen im Original Karton versendet.


Preislich hatte ich mir 130 € vorgestellt!



Für Fragen rund um die Angebotenen Artikel stehe ich gerne jederzeit hier im Thread und per PN zur Verfügung!

Beste Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20190811_211333.jpg
    IMG_20190811_211333.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20190811_225630.jpg
    IMG_20190811_225630.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20190811_225600.jpg
    IMG_20190811_225600.jpg
    2 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20190812_000200.jpg
    IMG_20190812_000200.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_20190812_000222.jpg
    IMG_20190812_000222.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20190812_000333.jpg
    IMG_20190812_000333.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20190812_000428.jpg
    IMG_20190812_000428.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20190811_235822.jpg
    IMG_20190811_235822.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_20190811_235836.jpg
    IMG_20190811_235836.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_20190811_235923.jpg
    IMG_20190811_235923.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20190812_000000.jpg
    IMG_20190812_000000.jpg
    2 MB · Aufrufe: 11
  • 20200608_174231.jpg
    20200608_174231.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 41
  • 20200608_174211.jpg
    20200608_174211.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 28
  • 20200608_174142.jpg
    20200608_174142.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Sooo erstmal sorry für díe späte Antwort, habe diese Woche Mittagschicht daher etwas knapp angebunden.

Ich wäre bereit noch auf 125 € runter zugehen, das wäre schön wenns irgendwie klappen könnte.

Nun sind hier gleich 2 Interessenten, ich würde es so regeln das ich in diesem Fall das Angebot von 125€ inkl. Versand an Hübie richten würde. Da er sich hier zuerst gemeldet hat.

Sollte Hübie das Angebot nicht annehmen, würde es zu _Berge_ übergehen. So ist es glaube ich am fairsten geregelt oder?

@Hübie 125€ inkl. Versand wäre mein Angebot.

Beste Grüße
 
Deal! Rest per PN. :-)

Sorry _Berge_ Gesetzt den Fall dass ich das Projekt kippe, verkaufe ich den an dich für exakt den gleichen Preis, okay? Bei mir steht so einiges an und ich kaufe alles Schritt für Schritt, also würdest du Juli/August bescheid bekommen. Solange liegt der MoRa nur herum und verliert somit keinen Wert.
 
Deal! Rest per PN. :-)

Sorry _Berge_ Gesetzt den Fall dass ich das Projekt kippe, verkaufe ich den an dich für exakt den gleichen Preis, okay? Bei mir steht so einiges an und ich kaufe alles Schritt für Schritt, also würdest du Juli/August bescheid bekommen. Solange liegt der MoRa nur herum und verliert somit keinen Wert.

Noin du du du.... :wall:

Quatsch allet Jut ;)

Hau mich einfach an :daumen:

Wollte damit meine WaKü erweitern auf Extern, ist zwar alles Kühl, aber zwei Radeon VII sind eben zwei Radeon VII :ugly:

Gratz zum DEAL und frohes Basteln, kannst mir auch schreiben wenn du das Projekt fertig hast, interessiert mich auch immer :D

Bleibt Gesund!
 
Zurück