AW: [v] digi-cam,geil 1gb ddr2-800,accelero twin turbo,mauspad,dvd-player,spire-cpu-kühler,usb-hub,32mb sd-karte,eishockey man.2009
machen wir 12€ incl, dann hätten wir von meiner seite her einen deal
edit
meinung geändert, kühler geht für 10€ incl. an onkel walter