• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] pc games hardware hefte, diverse kabel

AW: [v] digi-cam,geil 1gb ddr2-800,accelero twin turbo,mauspad,dvd-player,spire-cpu-kühler,usb-hub,32mb sd-karte,eishockey man.2009

für 14€ incl?

edit
ram is verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] digi-cam,geil 1gb ddr2-800,accelero twin turbo,mauspad,dvd-player,spire-cpu-kühler,usb-hub,32mb sd-karte,eishockey man.2009

Hi
machen wir 10 inkl Versand für den Twin Turbo?

machen wir 12€ incl, dann hätten wir von meiner seite her einen deal

edit
meinung geändert, kühler geht für 10€ incl. an onkel walter

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] digi-cam,mauspad,dvd-player,spire-cpu-kühler,usb-hub,32mb sd-karte,eishockey man.2009

*push*

AW: [v] digi-cam,mauspad,dvd-player,spire-cpu-kühler,32mb sd-karte,eishockey man.2009,creative sb fatality(defekt),audio-kabel auf cinch

*push*

-posten dazugekommen
-drastischer preissturz bei den kleinen sachen ;)

AW: [v] samsung spinpoint 500gb,digi-cam,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,creative sb fatality(defekt),audio-kabel auf cinch

*push*

neuwertige hdd hinzugefügt

AW: [v] samsung spinpoint 500gb,digi-cam,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,creative sb fatality(defekt),audio-kabel auf cinch

*push*

digicam und hdd 5€ billiger

Ich Zahle dir 30€ inkl. für die Festplatte wenn sie Fehlerfrei läuft .

bin einverstanden, deal

die platte funktioniert einwandfrei

rest per pn

AW: [v] digi-cam,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,creative sb fatality(defekt),audio-kabel auf cinch

Jup die Samsung Spinpoint f3 geht an mich !

AW: [v] sparkle gtx 285 2gb(bifrost),digi-cam,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel auf cinch

hi tripod hättest du Interesse an einem Tausch?

Mich interessiert deine Sparkle GTX 285. Ich würde sie gegen eine Asus EN8800GTS oder etwas anderes aus meinem V-Thread tauschen natürlich plus Zuzahlung meinerseits.
Aber 200€ kann ich mir derzeit wirklich nicht leisten.

Daher nur Interesse bei Tausch

Bis dann Jack

AW: [v] sparkle gtx 285 2gb(bifrost),digi-cam,mauspad,dvd-player,32mb sd-karte,eishockey man.2009,audio-kabel auf cinch

hi fts,

habe mir deinen thread durchgesehen, habe aber leider nichts gefunden, was ich brauchen könnte.
sry :(

Kein Problem, trotzdem vielen Dank :)

kein problem :)

*push*

kann die 285 echt niemand gebrauchen? :ugly:

und nein, ich gehe vorerst nicht mit dem preis runter ;)

würde den bifrost kaufen wollen. ist das zubehör alles dabei? welcher preis schwebt dir vor?

sry, ich habe derzeit vor die karte mit dem bifrost zu verkaufen.

er ist aber ab sofort für dich reserviert, falls ich einen abnehmer für die karte mit originalkühler finde.

falls sich jemand findet melde ich mich bei dir.

preislich hätte ich an 15€ +versand gedacht, zubehör ist alles dabei(auch auch extra ramkühler-nachsendung von xigmatek)

preis ist für mich ok. ich warte aber nicht so lange, da ich ein ähnliches angebot im luxx habe.

ist verständlich.

falls du dort fündig wirst, gib bitte kurz bescheid.

edit
hab's mal in den startpost reineditiert, mal abwarten

ich würde gerne die gtx 285 mit ref. kühler tauschen gegen meine hd 5770+zuzahlung von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück