• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Palit SuperJetStream GTX980ti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snixx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Herren,liebe Damen,

ich verkaufe:

1 x Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream

- Neukauf vom 31.07.2015 - Rechnung von Amazon ist vorhanden - wurde direkt von Amazon bezogen
- Kein Defekt
- Keine Umbauten erfolgt, keine BIOS Modifikationen oder ähnliches
- Asic 64,2 %
- Boost 1329 Mhz ohne manuelles OC - im Firestrike
- per Paypal/Überweisung oder Abholung in Leipzig
- verkauft wird, weil der PC kaum noch zum zocken genutzt wird und ich zur Zeit mehr vor der Xbox hänge (ja keine Flames
:cool:)

Preis: 590 Euro + 10 Euro Versand (Versichertes Paket bis 2500€, da normal glaube ich nur bis 500€ Euro versichert ist) - Preisvorschläge können abgegeben werden

Hoffe habe nichts vergessen, bei Fragen einfach fragen. Bei Screenshot Wünschen einfach melden.

WP_20151124_11_32_28_Pro.jpg WP_20151124_11_34_36_Pro.jpg WP_20151124_11_34_47_Pro.jpg WP_20151124_11_35_22_Pro.jpg WP_20151124_11_40_58_Pro.jpg 1.gif WP_20151124_13_06_43_Pro.jpg

Da Privatverkauf, schließe ich Garantie oder Gewährleistungsansprüche aus. Die Garantie sowie GWL vom Hersteller/Händler bleibt aber bestehen, Abtretungserklärung kann bei Bedarf ausgestellt werden.

// Neuer Preis 550,00 Euro + 10 Euro Versand //

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er hat dies nicht als "guten" Grund gesehen, ansonsten kann ich nur sagen es so ist. :D Wie gesagt eh ich Sie drin lasse und nur surfe oder mal ein kleines Spiel zocke, wäre der Wertverlust zu schade. Wie gesagt wenn noch Screenshots oder ähnliches verlangt werden von Benchmarks oder Temperaturverläufen, kann alles nachgereicht werden. Weil, bevor ich an Ebay 10% abdrücke, versuche ich es hier (Ebay Profil 100% pos. Bewertungen bei 100 Verkäufen - kann auch nachgereicht werden) Hmm hier macht man sich ja transparent. ;)

Also ich würde bis 550 Euro herunter gehen, weiter nach unten leider nicht. Daher neuer Preis 550 Euro + 10 Euro Versand. Grüße

Hallo Merty,

leider nein, schade das ich nicht im Raum Stuttgart wohne - sonst wäre es ja weit einfacher gewesen. (Kollege wohnt in Filderstadt aber das bringt einem ja nix gerade :D )
Wie gesagt Ebay Verkäuferprofil existiert ja auch.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück