willy
Freizeitschrauber(in)
Verkauft hier meine alte Graka.
ich hoffe ihr gebt euch mit einem gegoogleten bild zufrieden da meine digicam gerade kaputt ist und mit handy möchte ich nicht fotografieren.
Ich hab die grafikkarte ein jahr lang benutzt und sie hat immer funktioniert
wer interessiert ist, 20€ auf Verhandelsbasis (+5€ versand)
bezahlt wird per paypal oder vorkasse
ich hoffe ihr gebt euch mit einem gegoogleten bild zufrieden da meine digicam gerade kaputt ist und mit handy möchte ich nicht fotografieren.
Ich hab die grafikkarte ein jahr lang benutzt und sie hat immer funktioniert

wer interessiert ist, 20€ auf Verhandelsbasis (+5€ versand)
bezahlt wird per paypal oder vorkasse
Zuletzt bearbeitet:
