• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Palit Nvidia 7600GT PCIe 256mb VRAM

willy

Freizeitschrauber(in)
Verkauft hier meine alte Graka.


ich hoffe ihr gebt euch mit einem gegoogleten bild zufrieden da meine digicam gerade kaputt ist und mit handy möchte ich nicht fotografieren.

Ich hab die grafikkarte ein jahr lang benutzt und sie hat immer funktioniert :)

wer interessiert ist, 20€ auf Verhandelsbasis (+5€ versand)

bezahlt wird per paypal oder vorkasse
 
Zuletzt bearbeitet:
so kollegen, ich hab hier aufgeräumt.
ich hab leider grad keine zeit, ansonst würde ich jetzt noch punkte verteilen... aber das kann noch kommen.

@threadersteller: bitte das angebot gemäß den mp-richtlinien einstellen (sp, mp, etc). ein preis rein nach vb ist nicht zulässig.
 
Dieser Thread wird vorübergehend geschlossen, da der User sich nicht an die geltenden Foren-Regeln gehalten hat.

In sieben Tagen geht es hier weiter.
 
Zurück