• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Palit HD 4870 1GB Sonic Dual Edition *Preisupdate*

ShadowBear40K

PC-Selbstbauer(in)
Tach,

will meine Palit HD 4870 1gb Grafikkarte verkaufen (Hab sie vor 2 Jahren erworben). Hab sie gegen eine Neue ersetzt weil ich mehr power wollte.

Sie funktioniert einwandfrei und hab nie OC Betrieben.(Hab aber ausversehn beim CCCenter overdrive oder wie das hieß entriegelt, jedoch nie was am Takt verändert.

Die Karte hat nen 2. Bios den man per Schalter an der Karte aktivieren kann. Dadurch hat sie mehr Power.(Habs aber nur 2-3 zum Test aktiviert)

Zur Grafikkarte gibt es noch 1x DVI-VGA Adapter,1x DVI-hdmi Adapter, 1x 2x4 pin zu 6 pin adapter für die stromversorgung, ATI Treiber CD und
das Game Tomb Rider Anniversary
Kommt alles mit der OVP

50€ inkl versand FP
 

Anhänge

  • IMG_1259.jpg
    IMG_1259.jpg
    653,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1260.JPG
    IMG_1260.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_1261.JPG
    IMG_1261.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_1262.JPG
    IMG_1262.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Palit HD 4870 1GB Sonic Dual Edition

Suche ´ne Karte für einen Einsteiger-PC. Geht da noch was am Preis? Was wäre denn Deine Schmerzgrenze?
Suchst Du evtl. was zum tauschen (Hardware, PC-Games, Blu-Rays,...) ??
 
AW: [V] Palit HD 4870 1GB Sonic Dual Edition

z.Z. brauche ich nichts ... Wie gesagt Preis lässt sich noch was machen. Sag mir was du dir vorstellst
 
AW: [V] Palit HD 4870 1GB Sonic Dual Edition

Nein sorry, mehr ist mir die Karte nicht Wert. Kannst es Dir ja noch überlegen.
Habe keine Eile.
 
Hallo,

kannst Du mich mal bitte vormerken?
Notfall, mir ist grad meine 8800GTX mit Grafikfehlern abgeschmiert.
Will sie aber morgen nochmal in einem anderen PC testen.

Melde mich dann nochmal.

mfg
Silvecio
 
Zurück