• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Palit GTX275 mit T-Rad2 GTX; Kingston HyerX RAM

RuXeR

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey,

da ich mir einen neuen Rechner gegönnt habe, verkaufe ich hier meine alte Hardware.

Ich verkaufe:

1. Eine Palit GTX 275 mit einem Thermalright T-Rad2 GTX Kühler. Habe die Karte vor knapp 2 Jahren (12.2009) von taller hier im Forum gekauft und mit dem T-Rad2 GTX ausgestattet. Leider bin ich nichtmehr im Besitz der Originalverpackung, noch der Rechnung. Als Zubehör, kann ich jedoch ein DVI auf VGA Adater und 2 Molex auf 6-Pin Adapter beilegen.

2. 2x 2048MB Kingston HyperX DDR3-1600 Arbeitsspeicher. Die original Heatspreader habe ich entfernt und dafür die Thermalright HR-07 Duo (einmal L und einmal H) draufgemacht. Leider sind auch hier die Originalverpackung und original Heatspreader nicht mehr vorhanden.

3. Ein Gigabyte MA790XT-UD4P. Ich verkaufe das Board als [COLOR=red]defekt, da der Ram nur in Slot 3+4 betrieben werden kann. Wenn ich dem Ram in Slot 1+2 steckte hatte ich immer BlueScreens, Abstürze, Freezes. verkauft an onkel walter

4. 2x Thermaltight HR-07 Duo Sets, besteht aus einmal HR-07 L und einmal HR-07 H (insgesamt also jedes zweimal) ohne Wärmeleitpads

5. Mein altes Liam Li PC-P60 Armorsuit. Ich verschenke das Gehäuse, da es ziemlich ramponiert und beschädigt ist. Zubehör ist auch nicht alles, bzw. garnichts mehr vorhanden. verlauft an onkel walter

Preislich hatte ich an Folgendes gedacht:

1. 75€ inkl

2. 35€ inkl

3. 20€ inkl

4. 20€ inkl.

5. 0€ exkl.

Alles Preise sind mit verichertem Versand von DHL gerechnet und alle Preise (bis auf das Gehäuse xD) sind VB

Da Privat, keine Garantie, Umtausch, Gewährleistung oder ähnliches. Alle mir bekannten Fehler/Defekts habe ich angegeben (siehe Mainboard)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Palit GTX275 mit T-Rad2 GTX; Gigabyte MA790XT-UD4P

Der Versand für das Gehäuse ist wahrscheinlich 5,90€, muss es aber mal wiegen, wenn es zu schwer ist, sind es 10,90€

Hier im Wertschätzungsthread sind ein paar Bilder vom Gehaüse. Das Gehäuse hat zur Zeit rote Lufter in der Front, Heck und im Deckel, die blauen Lüfter sollte ich aber noch haben. Am gehäuse ist die Lüftersteuerung kaputt und das gesamte Frontpanel auch. Zubehör kann ich eigentlich keins mitliefern.

Also wie gesagt, ich nehme beides ;)

Entweder also 20 + 5,90 oder + 10,90. Je nachdem was der Postmann dir erzählt.

Deal? :)

Da onkel walter schon zugesagt hat, dass er beides nimmt, darf er natürlich zuerst.

Ja du warst vor mir......ich habs leider erst gesehen als ich den 2. Post gemacht habe...

Wie auch immer, ich würde trotzdem gern Gehäuse, Board und ram nehmen.

@onkel: Ich hab Ihm keine PN geschrieben, also cool bleiben :P

ich bin cool....hörte sich krasser an, was ich geschrieben hab, als es gemeint war....:)

:daumen:

@onkel walter: Ich such alles zusammen und schreib dir nachher ne PN, wenn ich alles zusammen habe.

@Be4real: ich kann dir immer noch den Ram anbieten.

Danke, aber ohne Board bringt er mir nicht all zu viel :P viel erfolg noch ;)

gruss

BTW: Was mir grad aufgefallen ist. Das UD4P sieht nicht so aus wie auf der Gigabyte Seite.

Hier mal ein Bild von meinem Board (sorry für die Qualität):

Anhänge

• IMG_0601[1].jpg
    IMG_0601[1].jpg
    823,7 KB · Aufrufe: 5
Zurück