• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ##Painlez's Kammer 2## 1x FritzBox7390

P

painleZ

Guest
Hallöchen Liebe Leute,

ich Biete hier meine 1Jährige FritzBox7390 VDSL / ADSL an, da ich von DSL auf Kabel umsteige.
(leider kein Original Karton / Garantie vorhanden)
Die FritzBox7390 funktioniert 1a, sie wurde auf WERKSEINSTELLUNGEN zurückgesetzt
und besitz das neuste FritzOS!

Wie von AVM üblich, sie läuft und läuft ohne Probleme ;) ich hatte VDSL 50k+

-Anschließen
-Provider Daten eingeben
-Surfen ;) & Telefonieren

Im Umfang ist:
-FritzBox 7390
-Netzteil
-DSL Kabel (Nur noch Telefonadapter vorhanden)

der Preis beträgt ###65Euro###

--------------------------------------------------------------------------------------

Alles was hier Angeboten wird, wird Nicht zurückgenommen, da Privat Verkauf!

Versandkosten trägt der Käufer und wird beim Preis hinzugerechnet!!!
Versandt wird, sobald Geld auf meinem Konto eingegangen ist!

Garantie bei der Hardware, NUR WENN ANGEGEBEN,
wurde nichts von Garantie erwähnt ist KEINE Vorhanden!

--------------------------------------------------------------------------------------

Anhänge

• IMG_20150202_185857.jpg
    IMG_20150202_185857.jpg
    1 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
##macht mal angebote, die muss Wech^^##

Wie lauten die ersten vier Ziffern der Seriennummer? die enthalten einen Buchstaben und drei Zahlen, daraus leitet sich das Produktionsdatum also Alter ab. Deine Angabe ist ein Jahr, dann sollte der Buchstabe ein E für 2014 sein.
Garantie gibt's nur mit einem Lieferschein oder einer Rechnung, ist eines von beiden Dokumenten verfügbar?

painleZ schrieb:
ich Biete hier meine 1Jährige FritzBox7390 VDSL / ADSL an, da ich von DSL auf Kabel umsteige.
(leider kein Original Karton / Garantie vorhanden)

das liest sich so:

leider kein original Karton, dann kommt der slash und es geht weiter mit Garantie vorhanden

da kann man auch schreiben:

leider kein original Karton und keine Garantie vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
@W111, werde ich morgen mal einreichen per PN, wie gesagt, Lieferschein&Garantie nicht vorhanden, wenn NICHT angegeben ;) also NEIN :P

***PUSH***

Da hier nicht reagiert wird ziehe ich mein Angebot zurück.
Mfg

ruf!o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück