• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] P4 S478 2,4GHz & Gigabyte GA-8S648FX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killer89

Volt-Modder(in)
Hi!
Also ich verkaufe folgende Teile:

P4 Northwood 2,4GHz S478

und

Gigabyte GA-8S648FX
mit SIS 648FX +SIS 963 Chip

Bilder kann ich zur Zeit leider nicht machen, Zustand ist aber 1A und kaum genutzt.

Ich denke 30 zzgl. Versand für beides zusammen sind angemessen.

MfG
 
Wenn ich die CPU anderweitig loswerde, dann ja, sonst nicht ;) ich kann schließlich auch nix mit einer einzelnen CPU anfangen ;)

MfG
 
Mobo und CPU: 30€
+ RAM (256MB DDR400 Infineon): 5€
+ Versand (DHL Paket): 6,90€
________________________________
gesamt: 41,90€

MfG
 
36,90 (incl. Versand ) dann Gekauft :devil:(da das mein erster Kauf hier ist bräuchte ich aber noch nen bisschen anleitung wies weitergeht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück