HairforceOne
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
nach Aufrüstung vor wenigen Tagen biete auch ich hier jetzt meine alte Hardware zum Verkauf an. - Ist mein erster VK-Thread, hoffe das die Angaben soweit alles passen!
Aktuell offen:
Aktuell gibts bei mir leider nix.
Sonstiges:
Ich hoffe ich habe soweit alles angegeben - Ansonsten einfach fragen.
nach Aufrüstung vor wenigen Tagen biete auch ich hier jetzt meine alte Hardware zum Verkauf an. - Ist mein erster VK-Thread, hoffe das die Angaben soweit alles passen!

Aktuell offen:
Aktuell gibts bei mir leider nix.
Sonstiges:
- Nichtraucherhaushalt
- Mein PC wurde alle 2 Monate vollständig gereinigt und vom Staub befreit
- Temperaturen lagen stets vollkommen im Rahmen
- Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme
- Alle Preise exkl. Versand (wenn nicht anders angegeben)
Ich hoffe ich habe soweit alles angegeben - Ansonsten einfach fragen.
Zuletzt bearbeitet:


.gif)