• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Original Dockingstation für HTC Sensation und Sensation XE

M

Morote

Guest
[V] Original Dockingstation für HTC Sensation und Sensation XE

Hallo Leute,
wegen Modellwechsel habe ich eine Original HTC Dockingstation passend für Sensation und Sensation XE über.
Die Station ist in hervorragendem Zustand und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Nähere Infos zur Dockingstation findet ihr hier: HTC Sensation Desktop Cradle CR S490 - Der offizielle HTC Zubehör Shop - Germany

Preislich stelle ich mir 20,- vor. Dazu käme dann noch der Versand (Kosten abhängig von der gewünschten Versandart)

AW: [V] Original Dockingstation für HTC Sensation und Sensation XE

Hätte interesse. Aber der Preis ist etwas hoch angesetzt. Die gibt es neu ja schon für den Preis. Mach mir mal ein gutes Angebot.:daumen:

Mja, hab auch eben gesehen, dass die Dockingstation inzwischen günstiger zu bekommen ist ;) Habs bei Geizhals jetzt für 25 neu gefunden... ich ürde dann mal 17 inklusive Versand vorschlagen. Was meinst du?

Mach 15€ und wir haben nen Deal.

Geht klar, also für 15 incl. an Kami84.
Ich schreib dir heut abend ne PM wegen Versand und so...

Zurück