Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] !Ohne Datenträger und Key! DNF Balls of Steel Edition - Duke Nukem Forever
Produkteigenschaften:
Lieferumfang:
29€ inkl. versichertem Versand per DHL VHB
AGB:
Duke Nukem Forever -
Ball of Steel Edition (PC)
Verkauf erfolgt ohne Datenträger oder Key
Ball of Steel Edition (PC)
Verkauf erfolgt ohne Datenträger oder Key
Produkteigenschaften:
- Verkauft wird der komplette Lieferumfang der Balls of Steel Edition von Duke Nukem Forever (PC), außer dem Datenträger und dem Key
- für Weiteres einfach fragen!
- Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass hier kein Datenträger oder eine sonstige Lizenz verkauft wird, die zum Bezug oder zur Zugänglichmachung des USK-geprüften Mediums berechtigt. Die USK-Freigabe bezieht sich ausdrücklich auf das Trägermedium und des dort gespeicherten Spiels, nicht auf den hier verkauften sonstigen Lieferumfang. Es befinden sich keine Keys oder ähnliches im Lieferumfang, an oder in der Packung.
- Anfragen, die sich auf den Bezug oder Zugänglichmachung des Datenträgers oder Keys beziehen werden sofort der Moderation gemeldet (ist ohnehin zwecklos, da ich diesen schon lange selbst nutze und bereits aktiviert habe.)
Lieferumfang:
- Büste des legendären Duke
- Echtheitszertifikat
- 100 Seiten Hardcover Artbook: History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault
- Duke Nukem Forever Postkarten
- Duke Nukem Forever Logo Sticker
- Duke Nukem Forever Sammler-Comic (streng limitiert)
- Duke Nukem Forever Faltbogen (Duke mit Schweinekopf)
- Duke Nukem Forever Poker Chips
- Duke Nukem Forever Mini Poker Karten
- Duke Nukem Forever Würfel mit Atomlogo
- OVP
- kein Datenträger mit dem Spiel oder eine sonstige Lizenz, die zum Bezug des Spiels berechtigt
29€ inkl. versichertem Versand per DHL VHB
AGB:
- Es wird kein Datenträger oder Key mit dem Spiel verkauft.
- Versand nur möglich per DHL Paket versichert oder Selbstabholung im PLZ 6xxxx
- Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
- Extremes Preisbashing wird gemeldet
- Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
- da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
- bei Bedarf schreibe ich eine Abtretungsurkunde für die Inanspruchnahme der Gewährleistung in meinem Namen gegenüber dem ursprünglichen Hersteller Gigabyte. Ich übernehme aber keine Gewähr für die rechtliche Anerkenntnis dieser Urkunde.
- Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid