• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] oder [T] Asus Strike Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mahlzeit.

Also ich würde gerne mein Asus Strike Extreme Board verkaufen.

Technischen Date:

Herstellerlink.de : ASUS Eigenschaften CPU-Sockel :Sockel LGA775 Formfaktor :ATX Mainboardanschlüsse :ATX 2.0 (24-polig) / ATX12V (8-polig) Chipsatz Name :nVIDIA nForce 680i SLI Front Side Bus (FSB) / Hyper Transport Spec :1333MHz Steckplätze Grafikkarten Bus :PCI Express PCI Express (x16) Steckplätze :2 PCI Express (x8) Steckplätze :1 PCI Express (x1) Steckplätze :1 PCI Steckplätze :2 Speicher Speicher Bänke :4 Arbeitsspeicher Typ :DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400) max. Speicherausbau :8GB Controller Anzahl der IDE Anschlüsse :1 Anzahl der S-ATA Anschlüsse :6 Controller Chipsatz :NVIDIA MediaShield RAID / Silicon Image 3132 SATA Festplatten-Schnittstellen :IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-133) / S-ATA 7Pin (SATA2 300MB/s) Raid Level :0 / 1 / 5 / 0+1 oder 10 / JBOD Sound Onboard Audio :7.1 SoundChip :ADI 1988B Analoger Audio Eingang/Ausgang :Line-Out 1x (Klinke) / Line-In 1x (Klinke) / Mikrofon 1x (Klinke) Digital Audio Eingang/Ausgang (S/PDIF) :Koaxialer Digitaler Ausgang / Optischer Digitaler Ausgang Netzwerk Netzwerk Schnittstellen (RJ-45) :2x Netzwerk Datenübertragungsrate :1000MBit/s LAN Chipsatz :NVIDIA nForce Schnittstellen Serielle Schnittstelle :Nein Parallel Schnittstelle :Nein eSATA Schnittstelle :Ja USB Schnittstelle :USB 2.0 USB Anschlüsse extern :4 USB Anschlüsse intern :6 Firewire Schnittstelle :FireWire 400 (IEEE1394a) Multi-GPU-Fähigkeit CrossFire Support :Nein CrossFireX multi-GPU support :Nein SLI Support :Ja Sonstiges Passive Kühlung :Ja Herstellergarantie :2 Jahre
Das Board ist im 1A Zustand und am 14.05.2008 gekauft. Ich habe es zwar überteuert gekauft für 180 aber es war damals ein Notkauf..nunja egal..:wall:


jetzt mache ich euch ein sensationelles Angebot:


Mein Preis ist : MB:120 incl. (SK:125incl.)


Preisupdate:
MB:115 incl. (SK:120incl.) verkauft an wheeler:ugly:

wer kann da schon wiederstehen...das ganze Board ist natürlich mit OVP und jeglichem Zubehör + Kassenbon... ;)

Tauschen würde ich das natürlich auch und zwar gegen ein Intel Board...

am liebsten wäre mir P35 oder X38..:D

Also ran an die Buletten

greetz

RomeoJ

EDIT://

Entlich herrausgefunden wie man scannt unter Vista...*llooll*

Rechnung als Bild angehängt..


 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen Sie mal...das doch ein echter Schnapper..wasn los...will keiner ein geiles Board haben....:wow:

*push*..ganz leise..


 
Ich hätte ein Gigabyte 965P DS3P anzubieten. Es macht getestet 490Mhz FSB mit.
Interesse?
 
Nabend,

Jau das würde ich..aber nicht als 1 zu 1 tausch...:ugly:


Mein preis ist schon ein Hammer Angebot.....*fg*

************

@Aeron

Ich habe es gelesen, und ich weiss das ich überteuert eingekauft habe, aber wie beschrieben..es war ein Notkauf... ;)

Und mein Verkaufspreis ist ja wohl ein Hammer...zum normalen Preis..und es ist ja wie neu... :D


Probleme mit dem Laden hatte ich noch nie, kommst aus Hannover ??:cool:

greetz

RomeoJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück