• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] OCZ XTC Sli 2x 1024MB PC 1066

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doomsday06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo. Biete hier meinen ca. 6 Monate alten OCZ XTC Sli Dualchannel Kit bestehend aus 2x 1024MB PC 1066 an. Der Ram wurde nie übertaktet, sondern lief bisher immer mit DDR2-800 3-4-3-12. Keine Fehler bei Prime etc.! Es besteht eine Restgarantie seitens des Herstellers i.H. von 4,5 Jahren. Die Rams sind originalverpackt, Rechnung von Alternate liegt bei. Festpreis: 130,-EUR, incl. versichertem Versand per Hermes.
 
AW: OCZ XTC Sli 2x 1024MB PC 1066

Update: Da die Rampreise im Moment so down sind biete ich das Kit ab sofort für 120,-EUR incl. versichertem Versand per Hermes an.
 
AW: OCZ XTC Sli 2x 1024MB PC 1066

Update: Da die Rampreise im Moment so down sind biete ich das Kit ab sofort für 120,-EUR incl. versichertem Versand per Hermes an.


Also wenn das Angebot noch steht und du mir Garantie gibst das die RAM nicht defekt sind dann kann ich evtl. Interesse bekommen! Allerdings hab ichs auch nicht so in der Kasse und würde daher einmal 100 Bieten.

lg
 
Der Ram funktioniert garantiert, ansonsten würde ich den net anbieten sondern austauschen lassen! Aber sorry, 100,-EUR für diesen Speicher sind mir echt zu wenig, beachte den aktuellen Neupreis!
 
Der Ram funktioniert garantiert, ansonsten würde ich den net anbieten sondern austauschen lassen! Aber sorry, 100,-EUR für diesen Speicher sind mir echt zu wenig, beachte den aktuellen Neupreis!

Der aktuelle Neupreis liegt bei ~ 140,- Euro exkl. Versand. Also daher sind 100,- mehr als angemesen.

Ansonsten hätte ich dich auch schon gefragt, da ich den selben RAM habe und nochmal 2 GB brauche, aber für über 100,- würde ich nicht zugreifen.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p140095?pid=preistrend
 
Der Ram funktioniert garantiert, ansonsten würde ich den net anbieten sondern austauschen lassen! Aber sorry, 100,-EUR für diesen Speicher sind mir echt zu wenig, beachte den aktuellen Neupreis!

Also ich würde von 4 GB wieder auf 2 rücksteigen aber ich brauch unbdingt 1066 OC Speicher weil mir mein RAM beim Overclocken abkackt.

Kann aber nicht mehr als 110.- dafür investieren weil mich meine Frau eh schon so blöd anschaut und nicht versteh warum ich den jedes Monat Geld in meinen PC pulvern muss wenn ihrer doch schon seit geraum hohne dem funktioniert!

warum gibst du den RAM eigentlich her??
 
Kann euch ja auch verstehen, habs selbst net so dicke. Aber ich habe vor net allzulanger Zeit selbst 180,-EUR für den Speicher hingelegt und kann net unter 120,-EUR gehen! Sorry. Da warte ich im übelstem Fall noch ein paar Wochen oder Monate bis die Speicherpreise wieder steigen.
 
Also ich würde von 4 GB wieder auf 2 rücksteigen aber ich brauch unbdingt 1066 OC Speicher weil mir mein RAM beim Overclocken abkackt.

Kann aber nicht mehr als 110.- dafür investieren weil mich meine Frau eh schon so blöd anschaut und nicht versteh warum ich den jedes Monat Geld in meinen PC pulvern muss wenn ihrer doch schon seit geraum hohne dem funktioniert!

warum gibst du den RAM eigentlich her??

Verkaufe den Ram weil ich mir 4x 1GB Dominator gekauft habe! Funktioniert einwandfrei! rechnung und Garantie! OCZ so weit ich ein Erinnerung habe lebenslänglich :-)
 
Zitat von Doomsday06:
Da warte ich im übelstem Fall noch ein paar Wochen oder Monate bis die Speicherpreise wieder steigen.

Das ist alles nur Verkaufsstrategie von den Herstelllern. DDR2 muss raus aus den Lagern. Die Preis für DDR2 steigen nicht mehr an wie so oft angekündigt. Im Gegenteil. Die brauchen Platz für die neuen Speicher.
Ich würde lieber 142 für nagelneue ausgeben anstatt 120 für gebrauchte.
Übrigens, mehr als 90-100 für die Ram's würde ich nicht zahlen.

Ich kann Doomsday06 allerdings auch verstehen. Er hat 180 dafür hingeblettert. Aber, so is das nunmal bei unseren Hobby. Heute gekauf, morgen alt. Vom preislichen her gesehn.
 
Kann euch ja auch verstehen, habs selbst net so dicke. Aber ich habe vor net allzulanger Zeit selbst 180,-EUR für den Speicher hingelegt und kann net unter 120,-EUR gehen! Sorry. Da warte ich im übelstem Fall noch ein paar Wochen oder Monate bis die Speicherpreise wieder steigen.


ich hab vor 1 Jahr 260 Euro für 2GB gezahlt und jetzt für die gleichen 65 also errechne dir meinen Preis für das ich dann wieder auf 2 GB runter gehe.
Gib dir einen Ruck und vermach sie mir damit kommt dein Gewissen sicher auch klar!
also 110 mehr geht leider nicht ansonsten kommen wir halt nicht ins geschäft!
 
Sorry, aber ich kann nichts dafür, daß Du auf 2GB downgradest! Versteh mich bitte, aber muss den Speicher net unbedingt verkaufen weil ich das Geld dringend brauche! Im Bezug auf die Speicherpreise: Ich arbeite bei einem ziemlich großem Distributor und die stimmen meiner Meinung über den steigenden Preisen des Rams durchaus zu. Wenn ich mir Deren aktuelle Einkausstrategie bezüglich dessen anschaue, stimmt das auch voll und ganz. Im Klartext: Unter 120,-EUR incl. Versand wohlgemerkt gebe ich die nimmer her!
 
Kann dich auch verstehen, wenn ich mir die RAMs für 180,- gekauft hätte...und nach nem halben Jahr sind die natürlich noch nicht allzu "gebraucht"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück