• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] OCZ Vertex2 160GB SSD

• Ersteller Ersteller GxGamer
  • Erstellt am Erstellt am
G

GxGamer

Guest
Moin,

ich möchte nun auch meine SSD verkaufen.
Verkaufsgrund: Wechsel auf SATA3.

Ist komplett in OVP, Adapter auf 3,5" sowie Anleitung und Rechnung (Preis auf Rechnung fast 258€).
Hab sie von einem Kollegen gekauft, war eine brandneue aus der RMA. Wurde bei mir eingebaut am 17.10.2011 und lief bis gestern einwandfrei (Hatte das dokumentiert falls sie stirbt).
Aktueller Neupreis liegt im Preisvergleich gerade bei 223€. Genaue Modellbezeichnung: OCZSSD2-2VTX160G

[MP] 105€ inkl Versand
[SK] 120€ inkl Versand

Mindestpreis läuft 24 Stunden.

Versand erfolgt versichert über DHL. Auf Wunsch auch Hermes möglich.
Originalrechnung von MIX lege ich bei, Garantie über mich schliesse ich als Privatverkäufer aus.

Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit.

Anhänge

• IMG_0364.JPG
    IMG_0364.JPG
    130 KB · Aufrufe: 33
  • SSDBench.jpg
    SSDBench.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo GXGamer,

bei der momentanen Preisgestaltung moderner SSDs halte ich den von dir angesetzten Preis für deutlich zu hoch.
Da 40 GB mehr als bei den üblichen Platten jedoch ein gutes Argument sind, würde ich für 75 inkl. Versand hier und heute zuschlagen.

Grüße,
ACDSee

Hmm gibt tatsächlich schon SSDs mit nem Neupreis wo der Gigabyte 77 Cent kostet. War ja klar.
Ich komm dir mal entgegen und werfe mal 90 inkl in den Raum, wären dann 56 Cent pro GB.

Das ist ein Wort. Allerdings sind 120 GB für mich prinzipiell völlig ausreichend, 160 sind nett, aber nicht wirklich nötig.
Bei Preisgleichheit oder nur minimalem Unterschied gebe ich der schnelleren Variante daher den klaren Vorzug. 79,00 Euro inkl. Versand wären meine Schmerzgrenze.

Aber nicht groß belastet, sämtliche Pflegetips wurden berücksichtigt (kein Defrag usw).
Nur für OS und Wow genutzt, Daten und die meisten Programme waren auf der Magnetplatte.

Wenn ich sie nicht loswerde, nutz ich sie wohl als separate Disk für Spiele, Train Simulator wirds danken :ugly:
Neupreise von 160GB-SSD liegen halt bei über 200€ und bevor ich sie verschenke :schief:

Ok ist registriert. Ich wart noch bis morgen mittag 12 Uhr, dann kannste sie für dein Gebot haben.

Zurück