• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] OCZ Gold XTC Triple Channel Kit 6GB 1600 CL8 [VERKAUFT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snake7

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe oben genannte Module, Kaufdatum ist der 05.01.2009 bei ACOM Computers.
Rechnung kommt auf Wunsch mit - Bilder folgen auf Wunsch auch, allerdings habe ich keine wirklich gute Kamera.

Preise setze ich jetzt mal nicht fest, aber unter 50 € brauchen wir gar nicht reden. Das Kit kostet neu noch über 90 €.
Referenzen kann ich genug Voreisen, allein bei Ebay.... .:daumen:
Lief immer "undervoltage" bei ca 1080 mhz @ 6-6-6-15-11.
War immer sehr Kühl geblieben.

Also have Fun.
MP=50 € exkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] OCZ Gold XTC Triple Channel Kit 6GB 1600 CL8

Ich biete mal
55€ inkl. Versand.

grEEtz
fuzzy

/edit
Da du weder hier noch bei HWLUXX irgendwelche Bewertungen hast, wäre Vorabversand möglich?
Zuverlässigkeit meinerseits, siehe meine Bws. hier und bei LUXX

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] OCZ Gold XTC Triple Channel Kit 6GB 1600 CL8

Tja, leider zu spät bei LUXX reingesehen. Dort wurde der RAM für's erste 65€ inkl. Gebot verkauft!?
No Chance! Da hätte auch hier kein höheres Gebot mehr etwas geändert.

So etwas passiert, wenn man in zwei Foren gleichzeitig anbieten darf.

grEEtz
fuzzy
 
AW: [V] OCZ Gold XTC Triple Channel Kit 6GB 1600 CL8

Tja, leider zu spät bei LUXX reingesehen. Dort wurde der RAM für's erste 65€ inkl. Gebot verkauft!?
No Chance! Da hätte auch hier kein höheres Gebot mehr etwas geändert.

So etwas passiert, wenn man in zwei Foren gleichzeitig anbieten darf.

grEEtz
fuzzy

So, langsam wird es lächerlich/erbärmlich... .
Hättest du MEHR Kaufinteresse gezeigt, hättest du den RAM haben können - HAST DU ABER NICHT.
Und deine Sinn freien und von Wut zerfressenden Äußerungen kannste dir schenken... .
Desweiteren war es nicht das erste Angebot.

Für dein nächstes Mal:
BIETEN und DANN die Forderungen daran Knüpfen.
Das der Verkäufer soviel Misstrauen deinerseits nicht viel Wert auf "ich habe eventuelles Interesse" legt, sollte klar sein.
Du hattest deine Chance, hast sie verspielt - tut mir für dich leid, aber daran kannste sicherlich was lernen.

So - und nun bitte den Fred closen - Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück