D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leuts,
da mir meine Hd 4870 noch ein Dorn im Auge ist, in meinem ITX System möchte ich diese verkaufen oder tauschen.
Es handelt sich um diese karte,
-Referenz Design
-Chiptakt: 780MHz, Speichertakt: 1000MHz (Standard bei der 4870 750/900MHz)
Es ist via MSI Afterburn eine Spannungsveränderung möglich!! Bei mir lief die Karte zwecks Strom sparen bei 1,187V (Standard für diese OC Edition ist 1,25V).
OVP & Zubehör Komplett. Rechnung gibt es keine da die Karte ein Gewinn war! Funktioniert aber Tadellos!
Hier ein Bild der guten. Mehr Bilder sind bei mir im Profil zu finden in den Alben, wie dsa Case um die Karte rum gebaut wurde
So, zum tauschen suche ich jetzt eine Karte wie:
-GTS 250
-HD 5750
-HD 5770
Wichtig (bei der GTS 250), das es ein Refresh mit nur einem 6pin Strom Anschluss wäre.
Evtl Zuzahlung je nach Tausch Karte denkbar.
Verkauf wäre nicht ausgeschlossen, aber Tausch bevorzugt.
Als preis würde ich dann einfach mal 80€ incl Versand ansetzen. (wie gesagt, lieber tausch.)
läuft noch award
MfG
D!
da mir meine Hd 4870 noch ein Dorn im Auge ist, in meinem ITX System möchte ich diese verkaufen oder tauschen.
Es handelt sich um diese karte,
-Referenz Design
-Chiptakt: 780MHz, Speichertakt: 1000MHz (Standard bei der 4870 750/900MHz)
Es ist via MSI Afterburn eine Spannungsveränderung möglich!! Bei mir lief die Karte zwecks Strom sparen bei 1,187V (Standard für diese OC Edition ist 1,25V).
OVP & Zubehör Komplett. Rechnung gibt es keine da die Karte ein Gewinn war! Funktioniert aber Tadellos!
Hier ein Bild der guten. Mehr Bilder sind bei mir im Profil zu finden in den Alben, wie dsa Case um die Karte rum gebaut wurde

-GTS 250
-HD 5750
-HD 5770
Wichtig (bei der GTS 250), das es ein Refresh mit nur einem 6pin Strom Anschluss wäre.
Evtl Zuzahlung je nach Tausch Karte denkbar.
Verkauf wäre nicht ausgeschlossen, aber Tausch bevorzugt.
Als preis würde ich dann einfach mal 80€ incl Versand ansetzen. (wie gesagt, lieber tausch.)
läuft noch award
MfG
D!
Zuletzt bearbeitet: