• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nzxt Lexa

Blinded

PC-Selbstbauer(in)
Hey;)

verkaufe hier mein 2 wochen altes gehäuse
es handelt sich um ein Nzxt Lexa Blueline
Code:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-LeXa-Midi-Tower-Blueline-Edition::6593.html
beid dem gehäuse fehlt leider 1 blauer lüfter aber sonst ist alles dabei.
in das gehäuse passt auch ne geforce280 rein :D
meine preisvorstellung für das gehäuse ist 70euro
mfg
olli
 
hi,

wenn du mal bilder von DEINEM gehäuse selbst machen würdest und es mir für 50Euro verkaufst, wäre ich evtl interessiert ;)
 
freund würde es für 65euro nehmen
bilder kommen habe es leider schon
eingepackt also halt bilder wo er noch im betreib war
 
dann verkaufs an deinen freund! sowieso wird das dann zu teuer für mich sagen wir mal du verkaust ihn an mich für 65€ dann kommen ja noch Versand hinzu ca.12€ bei einem so großen Paktet
 
naja stimmt blöder versand
ich frag ihn morgen nochmal und sonnst so 70 inkl. versand


EDIT:
also bin jetzt ne woche weg freund konnte ich noch nicht fragen wie es jetzt aussieht
werde am montag bescheid geben
habe ne angebot von einem pcghler
55euro + versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück