Hey
verkaufe hier mein 2 wochen altes gehäuse
es handelt sich um ein Nzxt Lexa Blueline
beid dem gehäuse fehlt leider 1 blauer lüfter aber sonst ist alles dabei.
in das gehäuse passt auch ne geforce280 rein
meine preisvorstellung für das gehäuse ist 70euro
mfg
olli

verkaufe hier mein 2 wochen altes gehäuse
es handelt sich um ein Nzxt Lexa Blueline
Code:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-LeXa-Midi-Tower-Blueline-Edition::6593.html
in das gehäuse passt auch ne geforce280 rein

meine preisvorstellung für das gehäuse ist 70euro
mfg
olli