Ich hatte mir einen so schönen Rechner geplant und bestellt und nun ziehen wir wieder um und alles muss zwei Nummern kleiner werden...
Zum Verkauf steht erstmal meine Nvidia Titan X Pascal-Karte:
Die Karte geht unter Luft bis an und über die 2GHz. Die braucht einen ordentlichen Wasserkühler :drool:
Gekauft wurde die Karte Mitte August, Rechnung von nvidia kann ich beilegen. Keine Kratzer, nix. Die Titan lief ein mal kurz zum Funktionstest und seit dem nicht mehr.
Die Karte hängt selbst mit hoher Lüfterdrehzahl im Temperatur-Limit:
Bild in gross:
https://vicampus.com/titan_x/DXMD_2016_11_28_19_02_19_794.jpg
Preis: 1300 Euro
Ich wohne in Stuttgart und die Karte kann gerne vor Kauf besichtigt und inspiziert werden.
Hier im Forum habe ich nicht so viele Bewertungen, dafür bei hwluxx 28 nur positive, im 3dcenter 30 nur positive.
Zum Tauschen suche ich nix.
Läuft noch im 3dcenter und hwluxx.
Zum Verkauf steht erstmal meine Nvidia Titan X Pascal-Karte:
Die Karte geht unter Luft bis an und über die 2GHz. Die braucht einen ordentlichen Wasserkühler :drool:
Gekauft wurde die Karte Mitte August, Rechnung von nvidia kann ich beilegen. Keine Kratzer, nix. Die Titan lief ein mal kurz zum Funktionstest und seit dem nicht mehr.
Die Karte hängt selbst mit hoher Lüfterdrehzahl im Temperatur-Limit:
Bild in gross:
https://vicampus.com/titan_x/DXMD_2016_11_28_19_02_19_794.jpg
Preis: 1300 Euro
Ich wohne in Stuttgart und die Karte kann gerne vor Kauf besichtigt und inspiziert werden.
Hier im Forum habe ich nicht so viele Bewertungen, dafür bei hwluxx 28 nur positive, im 3dcenter 30 nur positive.
Zum Tauschen suche ich nix.
Läuft noch im 3dcenter und hwluxx.
Zuletzt bearbeitet: