• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) NVidia Geforce 295 GTX von Gainward NEU & OVP

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich biete hier eine neue Nvidia Geforce 295 GTX von Gainward an mit 1792 MB ram.

Die Karte wurde NIE benutzt und ist OVP mit Rechnung. Sie ist daher NEU und wurde erst vor wenigen Tagen gekauft.

Ich habe sie mir gekauftaber mein Netzteil ist zu Schwach und das Gehäuse zu klein und kann sie daher doch nciht gebrauchen.

Die Karte wird so wie sie ist mit der Post versendet, mit allem original Zubehör.

VHB: 340 Euro inkl. Versand

statt 390 Euro im normalen Verkauf OHNE versand.

*Preisupdate*

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, das kann ich dir nicht beantworten, habe sie ja wie gesagt nie genutzt.

Aber es gibt bestimmt ein paar freundliche Herren hier im Forum die das wissen. ;)

Von welchem Shop ist die Karte?
Steht auf der Rechnung ein Name?
Abholung wo möglich?

Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies noch zu erledigen.

Außerdem, wenn du Bilder verwendest, die nicht von dir angefertigt sind, bitte die Quelle mit angeben.

Zurück