• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nvidia 7950 GX2 von Asus

Portvv

Software-Overclocker(in)
habe sie erst vor kurzem hier erstanden, die garaka funktioniert ohne probleme , sie hat jeweils 512 mb Vram. ich war selbst erstaunt aber games laufen recht gut z.b COD World at War oder Fifa 09. im 3D Mark erreicht sie ein respektablen wert von 11xxx 3D Marks. als MP setzt ich mal 60 euro an.

läuft auch noch im 3d-center.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder reiche ich heut im laufe des tages noch nach. muss erstmal die graka ausbauen.ansonsten wäre ich mit 50 € + versand einverstanden
 
so hier sind die versprochenen bilder. ich geb mal kampfschaaf den zuschlag ausser du willst noch was drauf legen:ugly:
 
Zurück