• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Notebook-RAM, Externe Festplatte, Zippo, HP Fotopapier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Notebook-RAM 1GB Kingston Value DDR2 667 CL5-5-5-15

Produkteigenschaften

Der RAM ist ca. 2 Jahre alt. Bitte beachten, dass ich ihn als Teildefekt anbiete, da es unregelmäßige Abstürze mit ihm gab.

9,90 € inkl. Versand unversichert

Trekstor Pocket x.u. 2,5 Zoll externe Festplatte 160 GB

Produkteigenschaften

• Festplatte in einem hervorragenden Zustand
  • 160GB von Western Digital (WD) > Originalfestplatte beim Kauf
  • keine externe Stromversorgung notwendig
  • Gekauft im August 2007 bei Amazon
  • Y-USB Kabel wird mitgeliefert
  • Etui wird mitgeliefert
  • bei Bedarf OVP und Rechnung
  • Festplatte wurde formatiert
Link zum Hersteller mit weiteren technischen Infos: TrekStor [MP3-Player - USB-Sticks - Festplatten]

Preis

39€
inkl. Versand(unversichert)

Lautsprecherkabel 2x 3 Meter geschnitten

Nubert NuCable Silverline 4,0mm²

Produkteigenschaften Wieder in Verwendung, kein Verkauf mehr

Anhang anzeigen 158934

Preis

40 € inkl. Versand (unversichert)

Wer versicherten Versand (DHL Paket) möchte, zahlt 44 € inkl. Versand

Zippo Benzinfeuerzeug - Motiv Stocking Girl Trick

Produkteigenschaften

Anhang anzeigen 158939

Preis

18 € inkl. Versand (unversichert)

7x HP Premium Fotopapier glänzend (50 Blatt/10 x 15 cm)

Die Packungen stammen von Vorteilspacks aus dem Media-Markt. Ich brauche sie nicht mehr.

Alle Packungen sind verschlossen. Bei Bedarf kann ich noch eine (offene, aber komplette) Packung mit hinzu geben (wären dann acht)

Preis: 5 € pro Packung exkl. Versand (unversichert)

Versand: 2 € bei einzelnen Packungen (für alle Packungen 3,50 €).

----------------

AGB

• da Privatverkauf, schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantierechte, die mir gegenüber bestehen könnten aus
  • Versandrisiko liegt beim Käufer, sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde. Ich übernehme also kein Verlust-, Untergangs-, Wert- und Preisrisiko oder sonstige Risiken, die während des Versandes auftreten können.
  • Vernünftige Preisvorschläge machen, Preisbashing und Spam wird gemeldet

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zippo, Win7 Home Premium Retail, Lautsprecherkabel Nubert NuCable Silverline 4,0mm²

Hallo Pokerclock,
hätte Interesse an Win7 :). Würdest du mir vielleicht entgegen kommen, wenn wir uns bei 80 inkl. einpendeln? Bin leider im Moment recht knapp bei Kasse und muss eigentlich jeden Euro mehrmals umdrehen :D.
Gruß,
lvr

AW: [V] Lautsprecherkabel Nubert NuCable Silverline 4,0mm², Zippo, HP Fotopapier

Windows 7 ist verkauft. Der Rest noch vorhanden!

AW: [V] Trekstor ext. USB 2,5" 160GB, Lautsprecherkabel Nubert NuCable Silverline 4,0mm², Zippo, HP Fotopapier

Trekstor 2,5" Festplatte (Extern) hinzugefügt!

AW: [V] Trekstor ext. USB 2,5" 160GB, Lautsprecherkabel Nubert NuCable Silverline 4,0mm², Zippo, HP Fotopapier

Ich hab noch einen SanDisk Cruzer Micro in der 16gb Version, ist ca. 1/4 Jahr alt und wurde fast nicht gebraucht (U3 habe ich entfernt, kann ich auf Wunsch wieder draufmachen) . Würde gerne gegen deine Festplatte tauschen.

Habe mir mittlerweile ein USB-Stick gekauft. Tausch nicht also nicht mehr möglich.

Hi!

Hätte Interesse and der Festplatte, allerdings ist der Preis für meinen Geschmack etwas hoch für ne 2 Jahre alte 160GB Platte. Für 30€ würde ich sie nehmen.

Gruß

Folterknecht

Das ist zu wenig. 40 € bleiben stehen.

Ich mein ja bloß - für 38€ + Versand würde ich halt schon ne neue bekommen.

Vermutlich aber keine Pocket x.u. mit Aluminium Gehäuse. Das 250GB Modell kostet neu 69 €.

Da sind 40 € für eine gebrauchte 160GB fair.

Push. Macht Preisvorschläge, wenn euch die Preise zu hoch erscheinen.

AW: [V] Trekstor ext. USB 2,5" 160GB, Zippo, HP Fotopapier

Das Zippo interessiert mich. 15€ inkl?
Zahlung aber erst nächste Woche möglich. Geht ne Reservierung?

edit: ne Frage is mir noch eingekommen: is das Zertifikat mit dabei?

Zuletzt bearbeitet:

Gut, reserviert bis nächste Woche. Über den Preis reden wir dann.

muss mit dem zippo leider vorerst abspringen. Wenns passt melde ich mich nochmal... Bei 15€ inkl. fürs Zippo + Benzin könnte ich allerdings stark ins überlegen geraten... hab aber bissl kohle knapp imo...

mfg Knutowskie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück