• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Notebook Maxdata Pro 660T + WLan Stick + Notebookmaus

Stumpf

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich biete hier mein Notebook zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um ein Maxdata Pro 660T, welches mir immer sehr gute Dienste leistete.

Hier erstmal ein paar technische Daten, damit ihr euch nen Überblick verschaffen könnt:
Prozessor
Mobile Intel® Pentium® III Prozessor - M 866MHz
FCPGA Paket
Speicher
[FONT=&quot]Nachgerüstet: 512 MB (2x 256 MB SDRAM)[/FONT]
Zwei SODIMM Sockel
Erweiterbarer Speicher bis zu 1GB (sobald im Handel erhältlich)
BIOS
Ein 512KB Flash ROM
Phoenix BIOS
LCD
14.1" TFT XGA 1024x768
Grafikkarte
ATI [FONT=&quot]Ati Mobility Radeon[/FONT] M6- P Integrated AGP 4X
Integrierter 128- bit 2D / 3D Grafik Beschleuniger
Erweiterte Hardware Beschleunigung für DVD Wiedergabe
(Motion Compensation engine und IDCT)
Voll DirectX 8 kompatible Grafik
Externer Speicher bis zu 32MB DDR SGRAMeingebaut
Dual- view Display Monitor (bei Betriebssystemunterstützung)
Laufwerke
3.5 3- mode Floppy Laufwerk
2.5 9.5 mm (h) Festplatte; [FONT=&quot]Fujitsu MHN2200AT (20 GB, 4200
[/FONT]rpm, Ultra ATA/100)
Schacht eins für CD- ROM Laufwerk
Nachgerüstet: DVD-Brenner Nec ND-6650A (mehr Infos)
Unterstützt Master mode IDE, unterstützt PIO mode 4 / ATA- 33/ 66/ 100 (Ultra DMA)
Audio
AC97 entsprechende Schnittstelle
3D Stereo erweitertes Sound System
Sound- Blaster PRO kompatibel
S/PDIF AC3 optischer & koaxialer Digitalausgang
Eingebautes Monomikrofon und Kopfhörer - Ausgang
Eingebaute Stereo - Lautsprecher
PC Karten Steckplätze
Zwei PCMCIA 3.3V/ 5V/ 12V Steckplätze, Typ II x2 oder Typ III x1
[FONT=&quot] Unterstützt zwei CardBus Einschübe[/FONT]
Anschlussmöglichkeiten
Eingebautes Touch Pad (Scroll - Funktion integriert)
4x USB Anschlüsse (davon 1x hinten defekt)
Ein IEEE 1394 port (Mini) - i. Link kompatibel
Ein S- Video Anschluss (TV Ausgang)
Ein parallel Port (LPT1), unterstützt ECP / EPP
Infrarot - Schnittstelle
Externer Monitor - Anschluss
Ein PS/ 2 Anschluss für externe Maus oder Tastatur
Ein Kopfhörer - Ausgang
Ein Mikrofon Anschluss (Mono)
Ein S/PDIF Anschluss
Ein RJ- 11 Anschluss für Modem
Ein RJ- 45 Anschluss für LAN
DC- in Anschluss
Drei eingebaute Hot - Keys, für www, email und DVD Player
Ein SONY Memory Stick Anschluss
Ein PANASONIC SD Memory Anschluss
Kommunikation
10/ 100Mb Ethernet LAN eingebaut
802.11b drahtloses LAN
56K MDC Modem mit V. 90 & V. 92
Power Management

Unterstützt ACPI v1.0b
Unterstützt APM v1.2
Unterstützt "Suspend to RAM"
Unterstützt "Suspend to disk"
Energiesparmodus bie niedrieger Batterie
Power
Wechselstrom Adapter :Eingang 100~ 240V, 50~ 60Hz,
Gleichstrom : Ausgang 20V, 3.25A.
Unterstützt eine auswechselbare Smart Li- Ion Batterie 80W
Anzeigen
LED Anzeigen (HDD, Power an/ AC- in/ Suspend, Batterie ladend/
Batterie voll, E- mail, Num Lock, Caps Lock, Scroll Lock)
EMV & Sicherheit
FCC Klasse B, CE, VCCI, C- TICK, BSMI, UL, CUL, TUV, CB
Software Zertifikate
MICROSOFT WHQL und WINKEY Logo, MACROVISION
Umgebung
Temperatur / Luftfeuchtigkeit
Betrieb: 5 C°~ 35 C° / Betrieb: 20% ~ 80%
Lagernd: -20C° ~ 60C° Non- Operating: 10% ~ 90%
Abmessungen
313mm breit , 272mm tief , 43mm 2.8kg ohne Batterie
Das Notebook funtioniert soweit einwandfrei. Leider hat der Akku seinen Geist aufgegeben, weshalb ein Akkubetrieb nicht mehr möglich ist. Außerdem ist einer der beiden hinteren USB Anschlüsse leider defekt, die anderen 3 funktionieren jedoch einwandfrei, so wie auch alles andere.
Der Rest des Notebooks funtioniert super und fehlerfrei.

Mit Windows 2000 und Windows XP (nicht im Lieferumfang enthalten) lief das gute Stück aufgrund des auf 512 MB aufgerüsteten Arbeitsspeichers performant und ohne Probleme. Ein Key für Windows 98 befindet sich noch auf der Rückseite (CD hab dazu leider keine).
Sämtliche Treiber für Windows 2000 und XP brenne ich auf CD und lege diese bei.

Dazu gibt es noch eine kabellose und schicke Notebookmaus von BenQ und
einen 54Mbit WLan Stick von D-Link.

Für alle Autofahrer noch interessant: Ein 12V Netzteil für den Zigarettenanzünder ist auch noch mit dabei.

Also beim Preis für das Paket aus Notebook, Maus und WLan-Stick würde ich 140 + Versand nehmen wollen (oder macht einen vernünftigen Vorschlag).

Edit: Noch hinzuzufügen ist das es sich ja um einen Privatverkauf handelt und deshalb natürlich keine Garantie gibt. Aber anhand der Fotos sieht man ja das er Funtioniert.

Mfg Stumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

*push*

...über den Preis kann man auch noch reden...

*hoch schubs*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh hätte interesse würde dir allerdings 90 bieten
Weil: - Akku defekt..mussn neuer her
-das Zubehör bracuh ich nciht..musst also net mitsenden und kannst anderweitig verscherbeln
 
Hi darksplinter,
90,- sind schon arg wenig. Immerhin sind ja 512MB Speicher drin, sowie ein Top DVD-Brenner. Also ohne dem WLan-Stick und der Maus könnte ich mich zu 120 überreden lassen.
 
Also ein neuer Akku wäre leider ziemlich teuer... Evtl. kann man aber mit ein bisschen Glück bei Ebay einen bekommen, oder reparieren lassen...
Ich muss auch dazusagen, dass das gute Stück auch nicht mehr das jüngste ist, und der Akku zum Schluss auch nicht mehr allzu lange gehalten hat. Vor etwa 3,5 Monaten war dann nach nem kurzen "klack" der Akku leider nicht mehr aufladbar.

Als Surfmaschine für Zuhause ist das Notebook aber auf jedenfall noch bestens zu gebrauchen. Und beim Mitschreiben in der Uni (wir haben Steckdosen in den Hörsälen) hat es auch immer seinen Dienst getan.

In diesem Sinne erstmal eine gute Nacht...

Mfg Stumpf
 
Zurück