• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Notebook 17" von HP (DV9691) * Preisupdate *

Lockdown

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,

VERKAUFT

Kurzversion :

HP Pavilion DV 9691
T7500 Prozessor 2x2.2 Ghz
2 GB Ram
8600M GS
500 GB Platte (2x250GB)

Win XP - Vista und Win 7 kompatibel
Vista Home Premium 32/64 Bit Lizenz dabei

Zustand ist sehr gut - Klavierlack-Deckel auch ohne sichtbare Kratzer
Garantie und Rechnung vorhanden - Alter : 9 Monate

Preis : 599€ VHB


Interesse ? : Hier lange Version lesen :D

da sich in meinem Wertschätzungsthread keiner die Mühe macht das Ding zu schätzen stellen ich Ihn hier mal zum Verkauf rein.
Zuerst mal die Technischen Daten.
Die Daten weichen von den Spezifikationen ab, sind aber keine selbstumbauten sondern schlicht falsch eingebaut, da ein DV9691 Aufkleber drauf is.(Keine sorge die Falscheinbauten sind nur Positiver natur ;))

CPU : T7500 2x2.2 Ghz
RAM : 2x1 GB DDR2 667 (2 Slots ingesamt)
Graka : 8600 M GS
Festplatten : 2x250 GB
Laufwerk : HD DVD mit DVD Brenner
Board : Intel PM965
Anschlüsse : VGA HDMI 4xUSB HP Expansion Express Slot SVideo Cardreader ; Firewire
Intern : Wlan 54 MBit/s Webcam 1.3 MP
Und eben 17" Display.
Design generell : Saugeil ! schaut euch mal Pics der Dv9 serie an ihr werdet begeistert sein - in echt schauen die dinger noch besser aus. :D

Rechnung ist vorhanden - Garantie läuft bis September.
Gespielt hab ich auf dem Ding nur selten (Idle - Last verhältnis bei ca 30:1)
Die Graka ist aber schneller als man denkt.
Ich hielt sie lange Zeit für ne Lahme schnecke bis ich gemerkt hab dass der Treiber nicht in den 3D Modus wechselt - neuer drauf und ab gings :D

Auf dem Teil läuft neben Vista auch auf XP und Windows 7 perfekt ohne Einschränkungen.
Bei XP war es mit dem Soundtreiber etwas kniffelig aber lösbar, da HP ja keinen XP Support hat ;-)

Das Laptop kommt außerdem mit einer Originalen Windows Vista Home Premium Lizenz ! - is ja auch was wert.
Die Recovery CD kann man sich von HP kommen lassen.

So dann noch ein paar Worte zum Zustand :

Das Gerät ist an sich in einem Top Zustand.
Der Klavierlackdeckel ist äußerst empfindlich, aber da ich gut aufgepasst habe sind nur die üblichen mini Kratzer drin die man nur gegen das Licht sieht und die man nicht vermeiden kann.
Große, sichtbare Kratzer sind NICHT vorhanden.
Auch die "Arbeitsfläche" ist in nem super Zustand.Nur ganz vorne an der kante ist das silber ein klein wenig abgeblättert - nur ganz wenig und eben nur an der Kante.Unten rechts nebendem HP Schriftzug ist allerdings ein 1 cm langer schwarzer Kratzer.
Bei Interesse gibts Fotos davon.

Abgesehen davon ist der Laptop wirklich super in Schuss.

Der Akku hielt als ich ihn gekriegt hab ca 3 Stunden, jetzt sind des knapp 2 1/2 Stunden.Die "Wear Rate" liegt laut NHC bei 27%.Netzteil is natürlich dabei und hat keinen Kabelbruch o.ä. (Kabellänge ca 2.5 Meter!)

Preislich schweben mir 600 € VHB vor, da es ein echt gut ausgestattetes Teil ist, es wirklich in guten Zustand ist, Windows Vista dabei ist.
Versand ist gratis (fällt bei dem Preis ja nicht ins Gewicht) - Angekuckt und Abgeholt werden kann das Ganze natürlich auch in Niederbayern Kreis Dingolfing-Landau.

€ : Bilder hinzugefügt :
Den Kratzer sieht man auf dem vorletzten Bild (der 1cm Kratzer)
Auf Bild 5 sieht man den abgeblätterten Lack (wirklich nur an der Kante nicht auf der Oberfläche).Nahaufnahmen sind da irgendwie schwierig.Die sichtbare Stelle ist aber auch die am stärksten betroffene (ansonsten noch in der Ecke ein bisschen)

Bei Bild 1 hab ich den Schirm geschwärzt (muss ja nicht jeder meine Visage sehen)
Und sorry wegen den Reflexionen auf dem Deckel.

Ich kann nur nochmal sagen : In echt sieht er noch besser aus ;-)
Wenn jemand noch was genauer sehen will bitte melden ich mach dann nochmal Bilder.

Edit : Bilder added
€2: Auch im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HP Pavilion 17" Laptop (DV9691)

Der TE möchte das Notebook verkaufen nicht tauschen, daher solche Angebote unterlassen.
 
AW: [V] HP Pavilion 17" Laptop (DV9691)

Danke nemetona.
Wenn ihr "tauschen" wollt dann rate ich euch, bei mir zu melden, euer Zeug an jemanden anders zu verkaufen und dann mit dem Geld den Laptop zu kaufen - ich kann ihn euch ca ne Woche reservieren - ich hab Zeit ;-)
 
AW: [V] Semi-Gaming-Laptop 17" von HP (DV9691)

Bis wieviel kannst du mit dem Preis runtergehen? 500€?
 
AW: [V] Semi-Gaming-Laptop 17" von HP (DV9691)

Ich kanns notieren aber erwarte dir nich zu viel :-/
 
AW: [V] Notebook 17" von HP (DV9691)

Ich wuerde dich bitten, auch wenn der Thread vor Veroeffentlichung der neuen Marktplatzregeln erstellt wurde, noch ein Bild mit Nick + Datum einzustellen. Danke.
 
AW: [V] Notebook 17" von HP (DV9691)

Langt es nicht wenn auf dem Bildschrim meine Angebotsseite zu sehen ist ? :-/
 
AW: [V] Notebook 17" von HP (DV9691)

Aus fairness anderen Usern gegenüber, würde ich das Zulassen von Ausnahmeregelungen nicht einführen. Wir haben ein einheitliches Regelwerk für alle User ;)

MfG,
nemetona
 
AW: [V] Notebook 17" von HP (DV9691)

Alles klar
Bild kommt gleich bzw wird hinzugefügt

Auch hier "befriedigt" ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pusch
€ oh oh zu früh gepuscht ... was mach ich da ... ah ein Preisupdate ^^
Beim Luxx stehts schon länger für 599 drin ...
 
meinerseits besteht durchaus interesse-> allerdings könnte ich dir genaueres erst ab september/ oktober sagen, wenn du so lange warten kannst kommen wir u.u. ins geschäft ;) (hintergrund: ich habe vor nächstes jahr ein auslandsjahr zu machen, dafür brauch ich ein notebook -> falls also alles klappt würde ich dir den gern abkaufen, falls nicht dann muss ich leider absagen ;))

mfg,
Mexxim
 
Was für ne Auflösung schafft den das Display?hört sich ansonsten echt gut an. Und wärst du mit 570€ inkl. zufrieden? dann überleg ich mir das ganze mal und würde dir dann in nächster zeit bescheid geben.
 
Zurück