Lockdown
Software-Overclocker(in)
Hallo Community,
VERKAUFT
Kurzversion :
HP Pavilion DV 9691
T7500 Prozessor 2x2.2 Ghz
2 GB Ram
8600M GS
500 GB Platte (2x250GB)
Win XP - Vista und Win 7 kompatibel
Vista Home Premium 32/64 Bit Lizenz dabei
Zustand ist sehr gut - Klavierlack-Deckel auch ohne sichtbare Kratzer
Garantie und Rechnung vorhanden - Alter : 9 Monate
Preis : 599€ VHB
Interesse ? : Hier lange Version lesen
Edit : Bilder added
€2: Auch im Luxx
VERKAUFT
Kurzversion :
HP Pavilion DV 9691
T7500 Prozessor 2x2.2 Ghz
2 GB Ram
8600M GS
500 GB Platte (2x250GB)
Win XP - Vista und Win 7 kompatibel
Vista Home Premium 32/64 Bit Lizenz dabei
Zustand ist sehr gut - Klavierlack-Deckel auch ohne sichtbare Kratzer
Garantie und Rechnung vorhanden - Alter : 9 Monate
Preis : 599€ VHB
Interesse ? : Hier lange Version lesen

da sich in meinem Wertschätzungsthread keiner die Mühe macht das Ding zu schätzen stellen ich Ihn hier mal zum Verkauf rein.
Zuerst mal die Technischen Daten.
Die Daten weichen von den Spezifikationen ab, sind aber keine selbstumbauten sondern schlicht falsch eingebaut, da ein DV9691 Aufkleber drauf is.(Keine sorge die Falscheinbauten sind nur Positiver natur
)
CPU : T7500 2x2.2 Ghz
RAM : 2x1 GB DDR2 667 (2 Slots ingesamt)
Graka : 8600 M GS
Festplatten : 2x250 GB
Laufwerk : HD DVD mit DVD Brenner
Board : Intel PM965
Anschlüsse : VGA HDMI 4xUSB HP Expansion Express Slot SVideo Cardreader ; Firewire
Intern : Wlan 54 MBit/s Webcam 1.3 MP
Und eben 17" Display.
Design generell : Saugeil ! schaut euch mal Pics der Dv9 serie an ihr werdet begeistert sein - in echt schauen die dinger noch besser aus.
Rechnung ist vorhanden - Garantie läuft bis September.
Gespielt hab ich auf dem Ding nur selten (Idle - Last verhältnis bei ca 30:1)
Die Graka ist aber schneller als man denkt.
Ich hielt sie lange Zeit für ne Lahme schnecke bis ich gemerkt hab dass der Treiber nicht in den 3D Modus wechselt - neuer drauf und ab gings
Auf dem Teil läuft neben Vista auch auf XP und Windows 7 perfekt ohne Einschränkungen.
Bei XP war es mit dem Soundtreiber etwas kniffelig aber lösbar, da HP ja keinen XP Support hat
Das Laptop kommt außerdem mit einer Originalen Windows Vista Home Premium Lizenz ! - is ja auch was wert.
Die Recovery CD kann man sich von HP kommen lassen.
So dann noch ein paar Worte zum Zustand :
Das Gerät ist an sich in einem Top Zustand.
Der Klavierlackdeckel ist äußerst empfindlich, aber da ich gut aufgepasst habe sind nur die üblichen mini Kratzer drin die man nur gegen das Licht sieht und die man nicht vermeiden kann.
Große, sichtbare Kratzer sind NICHT vorhanden.
Auch die "Arbeitsfläche" ist in nem super Zustand.Nur ganz vorne an der kante ist das silber ein klein wenig abgeblättert - nur ganz wenig und eben nur an der Kante.Unten rechts nebendem HP Schriftzug ist allerdings ein 1 cm langer schwarzer Kratzer.
Bei Interesse gibts Fotos davon.
Abgesehen davon ist der Laptop wirklich super in Schuss.
Der Akku hielt als ich ihn gekriegt hab ca 3 Stunden, jetzt sind des knapp 2 1/2 Stunden.Die "Wear Rate" liegt laut NHC bei 27%.Netzteil is natürlich dabei und hat keinen Kabelbruch o.ä. (Kabellänge ca 2.5 Meter!)
Preislich schweben mir 600 € VHB vor, da es ein echt gut ausgestattetes Teil ist, es wirklich in guten Zustand ist, Windows Vista dabei ist.
Versand ist gratis (fällt bei dem Preis ja nicht ins Gewicht) - Angekuckt und Abgeholt werden kann das Ganze natürlich auch in Niederbayern Kreis Dingolfing-Landau.
€ : Bilder hinzugefügt :
Den Kratzer sieht man auf dem vorletzten Bild (der 1cm Kratzer)
Auf Bild 5 sieht man den abgeblätterten Lack (wirklich nur an der Kante nicht auf der Oberfläche).Nahaufnahmen sind da irgendwie schwierig.Die sichtbare Stelle ist aber auch die am stärksten betroffene (ansonsten noch in der Ecke ein bisschen)
Bei Bild 1 hab ich den Schirm geschwärzt (muss ja nicht jeder meine Visage sehen)
Und sorry wegen den Reflexionen auf dem Deckel.
Ich kann nur nochmal sagen : In echt sieht er noch besser aus
Wenn jemand noch was genauer sehen will bitte melden ich mach dann nochmal Bilder.
Zuerst mal die Technischen Daten.
Die Daten weichen von den Spezifikationen ab, sind aber keine selbstumbauten sondern schlicht falsch eingebaut, da ein DV9691 Aufkleber drauf is.(Keine sorge die Falscheinbauten sind nur Positiver natur
)CPU : T7500 2x2.2 Ghz
RAM : 2x1 GB DDR2 667 (2 Slots ingesamt)
Graka : 8600 M GS
Festplatten : 2x250 GB
Laufwerk : HD DVD mit DVD Brenner
Board : Intel PM965
Anschlüsse : VGA HDMI 4xUSB HP Expansion Express Slot SVideo Cardreader ; Firewire
Intern : Wlan 54 MBit/s Webcam 1.3 MP
Und eben 17" Display.
Design generell : Saugeil ! schaut euch mal Pics der Dv9 serie an ihr werdet begeistert sein - in echt schauen die dinger noch besser aus.

Rechnung ist vorhanden - Garantie läuft bis September.
Gespielt hab ich auf dem Ding nur selten (Idle - Last verhältnis bei ca 30:1)
Die Graka ist aber schneller als man denkt.
Ich hielt sie lange Zeit für ne Lahme schnecke bis ich gemerkt hab dass der Treiber nicht in den 3D Modus wechselt - neuer drauf und ab gings

Auf dem Teil läuft neben Vista auch auf XP und Windows 7 perfekt ohne Einschränkungen.
Bei XP war es mit dem Soundtreiber etwas kniffelig aber lösbar, da HP ja keinen XP Support hat

Das Laptop kommt außerdem mit einer Originalen Windows Vista Home Premium Lizenz ! - is ja auch was wert.
Die Recovery CD kann man sich von HP kommen lassen.
So dann noch ein paar Worte zum Zustand :
Das Gerät ist an sich in einem Top Zustand.
Der Klavierlackdeckel ist äußerst empfindlich, aber da ich gut aufgepasst habe sind nur die üblichen mini Kratzer drin die man nur gegen das Licht sieht und die man nicht vermeiden kann.
Große, sichtbare Kratzer sind NICHT vorhanden.
Auch die "Arbeitsfläche" ist in nem super Zustand.Nur ganz vorne an der kante ist das silber ein klein wenig abgeblättert - nur ganz wenig und eben nur an der Kante.Unten rechts nebendem HP Schriftzug ist allerdings ein 1 cm langer schwarzer Kratzer.
Bei Interesse gibts Fotos davon.
Abgesehen davon ist der Laptop wirklich super in Schuss.
Der Akku hielt als ich ihn gekriegt hab ca 3 Stunden, jetzt sind des knapp 2 1/2 Stunden.Die "Wear Rate" liegt laut NHC bei 27%.Netzteil is natürlich dabei und hat keinen Kabelbruch o.ä. (Kabellänge ca 2.5 Meter!)
Preislich schweben mir 600 € VHB vor, da es ein echt gut ausgestattetes Teil ist, es wirklich in guten Zustand ist, Windows Vista dabei ist.
Versand ist gratis (fällt bei dem Preis ja nicht ins Gewicht) - Angekuckt und Abgeholt werden kann das Ganze natürlich auch in Niederbayern Kreis Dingolfing-Landau.
€ : Bilder hinzugefügt :
Den Kratzer sieht man auf dem vorletzten Bild (der 1cm Kratzer)
Auf Bild 5 sieht man den abgeblätterten Lack (wirklich nur an der Kante nicht auf der Oberfläche).Nahaufnahmen sind da irgendwie schwierig.Die sichtbare Stelle ist aber auch die am stärksten betroffene (ansonsten noch in der Ecke ein bisschen)
Bei Bild 1 hab ich den Schirm geschwärzt (muss ja nicht jeder meine Visage sehen)
Und sorry wegen den Reflexionen auf dem Deckel.
Ich kann nur nochmal sagen : In echt sieht er noch besser aus

Wenn jemand noch was genauer sehen will bitte melden ich mach dann nochmal Bilder.
Edit : Bilder added
€2: Auch im Luxx
Zuletzt bearbeitet: