• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Northbridge-Kühler, Sockel A Kühler, WLP, Crossfirebrücken, RAM, USB Bluetooth Adapter etc.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Northbridge-Kühler, Sockel A Kühler, WLP, Crossfirebrücken, RAM, USB Bluetooth Adapter etc.

Bitte nur ernst gemeinte Gebote. Alle genannten Preise sind Sofort-Kauf-Preise und je nach Abnahmemenge verhandelbar. Der Versand kommt noch hinzu und richtet sich - soweit nicht in der Artikelbeschreibung genannt - individuell, je nachdem was/wie viel bestellt und vereinbart wurde.

Alle Artikel sind auf dem Photo unten zu sehen.

Revoltec Northbridge Chipsatzkühler RED-EDITION > 4 €
Der Artikel ist nicht benutzt worden und mit OVP

Wärmeleitpaste Zalman ZM-STG1 > 4 €
Unbenutzt in OVP verschweißt!

Wärmeleitpaste Arctic Cooling MX-1 > 2€
Spritze, war bei Sockel A Arctic Cooling Copper dabei

USB Bluetooth Stick > 4 €
War bei einem Komplett-PC dabei (FSC), keine Treiber, keine Software, nur der Stick

Sockel A CPU-Kühler > 2 €
mit 60mm Verschraubung, bei Bedarf lege ich den Lüfter mit bei

2x Crossfirebrücken > je 5 €

10 Meter SCART auf Stereo Cinch und S-Video Kabel > 7 €
Von Vivanco mit vergoldeten Anschlüssen, Farbe blau

Infinion 256MB DDR 400 CL3 > 3 €

KABEL und ADAPTER

2x VGA auf DVI Adapter > je 3 €

HDMI auf DVI Adapter > 3 €

2x YUV auf S-Video Kabel > 2 €

2x Video Composite auf S-Video Adapter > je 1 €

Stereo Cinch auf 3,5mm Klinke Adapter > 2 €

VERPACKUNGEN

Antistatische Verpackungen in verschiedenen Größen > je 2 €

RAM-Verpackungen 1x als Kit und 1x Solo > je 2 €

3,5 Zoll Festplatten Verpackung > je 2 €


Es sei nochmals gesagt, dass alle Preise verhandelbar sind!

Als Privatperson schließe ich alle gesetzlich geregelten Gewährleistung- und Garantieansprüche aus. Für Mängel oder Verlust, die/der während des Versand auftritt, übernehme ich keine Verantwortung. Das Risiko trägt der Käufer.

Ich bin bereit gegen ein Mechwarrior 4 Hauptspiel (Vengance) zu tauschen. > PN

Viel Spaß beim bieten.
 
Zurück