k-b
Software-Overclocker(in)
[V] Nokia N95 + OVP + volles Zubehör + 4GB MicroSD
Hi! Habe vor knapp nem Jahr das N95 wegen Vertragsverlängerung geholt.
Ist mir aber zu Featureüberladen, will mir ein kleines und bodenständiges Handy holen.
Preis würde ich 170 Euro veranschlagen. Das komplette Zubehör ist noch dabei, sogar noch die Orginalverpackung. Die Software wurde glaub ich auch nie installiert:
* Autoladekabel
* Multimediakabel um es an den Fernseher anzuschließen
* Kopfhörer nie benutzt
* Ladegerät
* USB-Kabel
Des weiteren enthält das Angebot das ich hier anbiete noch eine 4GB MicroSD Karte.
Kratzer auf dem Display oder Kamera kann ich keine erkennen. Auch hatte ich noch keine Probleme mit den Tasten.
Software installiert habe ich nur Googles Mail Client. Die Probeversion der Navigationssoftware wurde noch nicht aktiviert, steht also noch voll zur Verfügung (ehrlich gesagt, hab ich die Option nie gefunden um es mal auszuprobieren^^)
Es hat ein Vodafone-Branding und noch die orginal Firmware/Software. Wurde nie geflashed oder so, im Prinzip noch recht jungfräulich.
Bilder gibts, wenn ich heute Abend daheim bin
Versandart je nach Wunsch per DHL (Paket/Päkchen) zahlt der Käufer.
Hi! Habe vor knapp nem Jahr das N95 wegen Vertragsverlängerung geholt.
Ist mir aber zu Featureüberladen, will mir ein kleines und bodenständiges Handy holen.
Preis würde ich 170 Euro veranschlagen. Das komplette Zubehör ist noch dabei, sogar noch die Orginalverpackung. Die Software wurde glaub ich auch nie installiert:
* Autoladekabel
* Multimediakabel um es an den Fernseher anzuschließen
* Kopfhörer nie benutzt
* Ladegerät
* USB-Kabel
Des weiteren enthält das Angebot das ich hier anbiete noch eine 4GB MicroSD Karte.
Kratzer auf dem Display oder Kamera kann ich keine erkennen. Auch hatte ich noch keine Probleme mit den Tasten.
Software installiert habe ich nur Googles Mail Client. Die Probeversion der Navigationssoftware wurde noch nicht aktiviert, steht also noch voll zur Verfügung (ehrlich gesagt, hab ich die Option nie gefunden um es mal auszuprobieren^^)
Es hat ein Vodafone-Branding und noch die orginal Firmware/Software. Wurde nie geflashed oder so, im Prinzip noch recht jungfräulich.
Bilder gibts, wenn ich heute Abend daheim bin

Versandart je nach Wunsch per DHL (Paket/Päkchen) zahlt der Käufer.
Zuletzt bearbeitet:


