• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nokia N95 + OVP + volles Zubehör + 4GB MicroSD

k-b

Software-Overclocker(in)
[V] Nokia N95 + OVP + volles Zubehör + 4GB MicroSD

Hi! Habe vor knapp nem Jahr das N95 wegen Vertragsverlängerung geholt.
Ist mir aber zu Featureüberladen, will mir ein kleines und bodenständiges Handy holen.

Preis würde ich 170 Euro veranschlagen. Das komplette Zubehör ist noch dabei, sogar noch die Orginalverpackung. Die Software wurde glaub ich auch nie installiert:

* Autoladekabel
* Multimediakabel um es an den Fernseher anzuschließen
* Kopfhörer nie benutzt
* Ladegerät
* USB-Kabel

Des weiteren enthält das Angebot das ich hier anbiete noch eine 4GB MicroSD Karte.

Kratzer auf dem Display oder Kamera kann ich keine erkennen. Auch hatte ich noch keine Probleme mit den Tasten.

Software installiert habe ich nur Googles Mail Client. Die Probeversion der Navigationssoftware wurde noch nicht aktiviert, steht also noch voll zur Verfügung (ehrlich gesagt, hab ich die Option nie gefunden um es mal auszuprobieren^^)

Es hat ein Vodafone-Branding und noch die orginal Firmware/Software. Wurde nie geflashed oder so, im Prinzip noch recht jungfräulich.

Bilder gibts, wenn ich heute Abend daheim bin :)

Versandart je nach Wunsch per DHL (Paket/Päkchen) zahlt der Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nokia N95 + OVP + volles Zubehör + 4GB MicroSD

Für 150,-- Öre wär ich dabei:D

Es bekäme dann in Stuttgart eine neue Heimat, also auch persönliche Übergabe nicht ausgeschlossen!

btw: Hätte im „Verrechnungsgeschäft“ ein Motorola Moto KRZR in blau anzubieten falls Interesse besteht, auch ohne jegliche Gehäuse- und Displaykratzer, 9 Monate alt, kein Schnickschnack, 2 GB-Micro SD, 2 MP-Kamera integriert,
Bluetooth, more Infos:
Motorola KRZR K1 blau | Foto Handy billig bestellen
(ist nicht meine VK-Seite, nur wegen den Technischen Spezifikationen!)

Greetz aus Benztown

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Also wie schon per PM geschrieben,bin ich Interessiert. Ich kann das Handy auch sofort nehmen.

Yepp, würde auch gerne ein Feedback haben, da ich noch ein zweites N95 in der Hinterhand habe, wo der Verkäufer hopp oder topp hören will:ugly:

thx & greetz

/Edit: da bis jetzt nicht mal ansatzweise ein Feedback erfolgte, bin ich raus, hab bei dem anderen Angebot zugeschlagen und werde das N95 zu dem von mir geäußerten Preis in Kürze in Händen halten;)

Ne kurze Zwischeninfo seitens des Verkäufers und sei es auch nur per PM wäre trotzdem nett gewesen....

Zuletzt bearbeitet:

Tut mir leid, kann ja nicht ahnen dass es hier so abgeht. Man muss ja auch arbeiten - wo ich gerade noch bin :)

Das Handy geht an Equilibrium!

Zurück